Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart
Da setz ich mich gerne drunter und schließe mich Stuart vollumfänglich an.
Geiler Club, keine Stimmung.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Clubs -viele kleine Räume, riesengroß, zwei Etagen dürfte hier auch die große Herausforderung der Betreiber liegen. Die sicher anwesenden 40 Mädels und 40 bis 50 Herren waren jeweils gefühlte 15 - 20 die sich in den Weiten des Hauses verlaufen haben.

Enttäuschend war für mich der Check Inn. Außer klugen Sprüchen war da nicht viel. Keine Erklärung des Spinds/ Tresors, keine Hilfe beim Weg, keine Ansage über die Abrechnungsmodalitäten/ Preise. Andere Clubs machen da schon mal einen Rundgang mit Erstbesuchern. Anlässlich der kürzlichen Eröffnung dürte die Quote der Neubesucher die Tage hier hoch sein.

Also allein durch den Dschungel des Unbekannten gekämpft. Der Club ist aufwendig und orientalisch edel eingerichtet. Das Palace lässt grüßen. Alles mit Stil, wenig Kitsch. Alles aus einem Guß.

Gar großen Spaß bereitete mir die "Aufgußmaschine" in der Sauna. Ein Spektakel wenn sich die Maschine in Gang setzt. Schade dass das "Schneehaus" out of order war.

Bedenklich die Musikauswahl. Jazz hat da einfach keine Stimmung aufkommen lassen. Teilweise waren das echte "Rausschmeisser" untermalt von einer verrauchten Damenstimme- wollte wohl schon immer mal DJ sein -die ständig flache Sprüche einwarf. Was sie sagte verstand man nicht, aber es erinnerte mich an den Autoscooter der Kirmes.

Viele Mädels bieten keinen Komplettservice. Küssen/ FO also vorher unbedingt erfragen! Standards fordern! Schade!

Selbigen (Komplettservice) bietet Noell (Köln). 34 er Body,traumhaft weiche Haut, kleines Tatoo am Bauch. Ca.1,65m groß, blond, süß & hübsch. Auf dem Zimmer sehr zärtlich. Anfangs bedenkliches Blasen, taute aber mir der Zeit auf und wuchs über sich hinaus.Big Grin

Die schönste 69 seit langem. Sehr leckere und wunderschöne Dose die reichlich natürliche Gleitmittel förderte. Immer wieder blasen eingebaut, zärtliche Küsse am ganzen Körper.

Danach die Maus kurz auf den Bauch gelegt, per Wagenhebergriff das Möschen angehoben und von hinten ausführlichst geküsst. Ein Highlight.

Kurze Zeit später langsames, gefühlvolles Rangieren in der Missio unter viel Geknutsche. Danach Umsattelung auf Doggy. Allein der Anblick dieses hochgestreckten Knackarsches -einfach nur traumhaft. 5min später war es dann auch soweit - es gab kein Halten mehr.

Optik:95 %
Dienstleistung: 100 %
Wiederholung:100 %

Fazit
Wunderschöner Club der viele Mädels und andere Musik braucht bis ein Mindestmaß an Stimmung rüberschwappt. Prädikat sehenswert. Smile

Kaum verließen wir den Club gegen 23:30h in Richtung Umkleide tanzten die Mädels erstmals ausgelassen auf den Tischen und an der Stange. Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 17:44
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 19:36
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 19:41
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von Riesling - 12.02.2008, 09:06
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 18.02.2008, 20:57
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 10.03.2008, 14:44
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 10.03.2008, 18:35
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 10.03.2008, 21:42
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 11.03.2008, 12:24
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 10.04.2008, 20:42
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 15:54
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 16:28
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 16:29
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 21:07
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von JJF007 - 18.04.2008, 11:23
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von Satyr - 18.04.2008, 20:34
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von JJF007 - 21.04.2008, 12:17