11.02.2008, 18:50
tja sarado, jetzt wirds ja fast peinlich für mich. war vor 16 jahren das erste mal unten, und dann gleich für 2jahre bei meiner tirak hängen geblieben. da war ich gerade mal 20jahre alt. ich gebs ja zu, wenn mir eine alles bietet was ich wünsche dann bin ich halt schon ein liebeskasper. dieser urlaub war ein bisserl anders als die letzten jahre, kein wildes rumgehoppel sondern immer an der gleichen cashier-lady in meinem stammpub rumgegraben. der nachteil war einfach das sie so nen expat-froschfresser als boyfriend hatte und mit mir nur tagsüber rumhängen konnte wenn der am arbeiten war. und jetzt halt dich fest sarado, das bunny hat sogar ihrewn food und drunks am beach selbst bezahlt. ok mit poppen war halt nix weil sie ihm treu war. stellt sich dem geneigten leser die frage wieso war ? ok ich klär es mal auf. bin mit dem girlie mal für 4 tage bkk auf family-besuch gewesen. war schon ein erlebnis in ner holzhütte, wo du erst über nen brettersteg der im metertiefen wasser steht zu tapsen (mein bunny mit 40 kilo schwebt da ja anmutig drüber, aber ich als g'standenes mannsbild . . . .) nur um dann in der nacht von all den mücken liebkost zu werden. hatte ich schon erwähnt das mama und papa gleich durch nen vorhang getrennt nebenan schliefen ? also wieder nix mit poppen. ah ja ihr mittlerweile exfreund hat das dann auch geschnallt das wir beide zur selben zeit von phuket weg sind, und ist nach unserer rückkehr gleich mit ner schlampe bei ihr in der bar aufgetaucht. da hat sie ihn dann endlich in den wind geschossen. bloss mit poppen war immer noch nix weil ihr der froschfresser 2 wochen zuvor irgendso ne geschlechtskrankheit angedreht hat. aus erfahtung sag drum. tg sind die tollsten mädels, bloss lass dich nie beim betrügen erwischen. wenn sie nicht mindestens mit dem messer auf dich losgeht ist sie dann aecht nur am monetären interessiert. ich bin im juni/juli wieder für 3 wochen phuket.