Nina LH 20
Bei meinem sonntaeglichen Ausritt auf meinem Moeppi verschlug es mich abermals in die Lupi. Moeppi geparkt und ich sehe gerade 3 Maedels reinlaufen welche mich auch gleich angelaechelt habenBig Grin. Aber ich wollte erst mal die Lage peilen und lief erstmal Richtung Other Place. Aber in dieser richtung war nach dem Laufhaus Ritz noch net soviel los und das am Sonntag um 3 Uhr mittagsAugen Roll. Also wieder andere Richtung als ich im Haus 16 ne verdammt huebsche Lady erblickte. Ich sprach sie an, und es war Alexandra, was ne geile Braut. Ich wollte allerdings erstmal noch ins Ritz. Als ich 5 Minuten spaeter zurueckkam war sie besetztVerärgert. Also das naechste Mal warte ich nicht mehr sondern nutze die Gelegenheit:wein
Also dann halt wieder ins LH20. Im ersten OG hinten rechts wollte so ne Lady unbedingt das ich zu ihr reinkomme, da sie auf Biker steht, oder besser drunterliegtBig Grin. Ich war aber schon mal bei ihr und ging dann wieder 1 Stock hoeher. Gerade als die Pizza geliefert wurdeVerärgert. Nina aus dem Zimmer rechts hinten fragte trotzdem ob ich Lust haette. Worauf ich sagte sie koenne erstmal in Ruhe Pizza futtern.
Als sie fertig war ging ich halt rein. Ausgemacht waren 30 Teuros und ich pellte mich erstmal aus den Lederklamotten um mich dann erstmal zu waschen. Sie zog sich zwischenzeitlich aus und dierigierte mich aufs Lotterbett um sogleich den conti zu montieren. Sie legte sich dann gleich so in Position, das ich Ihre Mumu bearbeiten konnte.
Sie zeigte auch keinerlei Beruehrunsaengste und ich genoss nur. Dann sattelte sie erstmal auf und ritt wie der Teufel so das ich sie bremsen musste sonst waere Kleinluigi schon nach 5 Minuten platt gewesen CoolCool
erstmal rumgedreht und schoen langsam.im Do Alter Mann is ja kein D - Zug:nein:
Nach ner kurzen Weile wieder rumgedreht und im Doggy erleichtertBig GrinBig Grin
Also guter Standardfick bei ner netten Bulgarin namens Nina.
Ach ja die Kleine ist etwa 160 hoch hat lange dunkle Haare, leicht durch Schwerkraft beinflusste B Cups (75) und nen knackigen Hintern und
insgesamt schlanke Figur und auch sehr nett. Und steht auf BikerLachenLachen.
Werde die Tage bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der das naechste mal aber Alexandra von Haus 16 besuchen mussCoolCool

Nachrichten in diesem Thema
Nina LH 20 - von Luigi - 11.02.2008, 12:06