Offtopic aus: Clubeinführung FKK-Atlantik
FL schrieb:Da Du Dich anscheinend dort bestens auskennst, hättste doch schon längst eine hier verfassen können...

und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren, das hat einfach einen üblen Beigeschmack...
Das verstehe ich nun garnicht.

Mir ging es vielmehr darum, hier mit konstruktiven sachlichen Informationen dazu beizutragen, eine allgemeine Clubinformation insoweit sinnvoll zu ergänzen, auf daß die am Club interessierte Leserschaft dann allgemein davon profitieren könne.

Aber in einem Forum, in dem ich offensichtlich nur gerade so toleriert werde, nachdem man mir beispielsweise mit dem IMHO vorgeschobenen Argument, ich hätte "Leute" bei meinem ersten und einzigen offiziellen Zusammentreffen mit Euch am 19.01. in BHH "ausgequetscht", sogleich am nächsten Tag den Zugang zur Verabredungsecke sperrte, habe ich ehrlich gesagt keinen gesteigerten Ehrgeiz, mich über Gebühr zu engagieren, sondern schreibe hier nur nach Lust und Laune, weil ich mich nach wie vor mit einigen Usern aus alter Bekanntschaft heraus verbunden fühle.

Aber permanent Anmachen lassen muss ich mich hier schon garnicht und kann mich hier auch, wenn das so gewünscht ist, ganz schnell und schmerzfrei wieder ausklinken.

E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Offtopic aus: Clubeinführung FKK-Atlantik - von Easy Rider - 11.02.2008, 00:49