Offtopic aus: Clubeinführung FKK-Atlantik
Easy Rider schrieb:Nicht ganz, in allen Arbeitszimmern ist das Rauchen auch gestattet und als Kuriosum stehen im Erdgeschoss sowohl in der Herren-, als auch in der Damentoilette große Standaschenbecher parat, die zu Rauchen im Pennälerfeeling an längst vergangene Zeiten animieren! Big Grin

Nein, im ATK gibt es weder einen Straps-, noch einen Dessoustag....

Dafür gibt es aber tagsüber ein Frühstücks-Buffet, das während einer Interimsphase ab ca. 17 Uhr von einem warmen Buffet abgelöst...

Komisch, ich hab Deine Clubeinführung bisher nirgends gefunden...Big GrinBig Grin

Da Du Dich anscheinend dort bestens auskennst, hättste doch schon längst eine hier verfassen können...Verwirrt

und hinterhergeschissen kommen wie die ald Fasenacht und andere verbessern und korrigieren, das hat einfach einen üblen Beigeschmack...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Offtopic aus: Clubeinführung FKK-Atlantik - von Frauenliebhaber - 11.02.2008, 00:16