The Paradise - LE-Echterdingen
Der Club ist schlicht und ergreifend der "Hammer" und toppt IMHO bezogen auf Ambiente und Wertanmutung alles bisher dagewesene.

Riesling schrieb:80 - 100 Mädels? Ohne flunkern? Augen Roll
Zu den zum Zeitpunkt der Eröffnung anwesenden gut 60 Mädels, (glaubwürdige Aussage einer mir bekannten CDL), kamen sukzessive und kontinuierlich während des Abends immer wieder Neue hinzu, so daß realistisch von annähernd hundert Ladies für die Eröffnungsnacht auszugehen ist. Das die bei einem enormen Gästeaufkommen nur selten sichtbar werden, liegt aber in der Natur der Sache und somit würde ich ein Verhältnis von 5 bis 4 : 1 für realistisch und für vollkommen in Ordnung bei solch einem "Grand-Opening" halten.

Lupus schrieb:...die 32 Zimmer in der oberen Etage waren ständig belegt
...auf der es sogar eigens eine mit einer Art "Concierge" besetzte Rezepion zur Schlüsselausgabe für die Zimmer gibt.

Lupus schrieb:Positiv: die Raucher sind aus dem Hauptraum verbannt, ist sehr angenehm!
Was daran positiv sein soll, erschließt sich mir zwar überhaupt nicht, aber dennoch stimmt das so zumindest am Premierenabend nicht:

Nachdem der natürlich auch anwesenden bundesweiten Milieu-Prominenz auf der rechten Seite des großen Tresens das Feuer zum Tabakrauchen freigegeben wurde, wurden dort auf Nachfrage auch dem "gemeinen" Publikum Aschenbecher zur Verfügung gestellt.

Gruß, E.R.

PS: Da war ja noch was. Big Grin

Ich habe bei dieser Gelegenheit die von einigen schmerzlich vermisste Ungarin Erika wiedergetroffen, die seit etwa einem Jahr, nach ihren Auftritten in World und Colosseum, nur noch im Artemis anzutreffen ist und muß leider konstatieren, daß deren aktueller Service zwar immer noch überdurchschnittlich gut ist, aber gegenüber ihrer FKKW-Zeit von vor zwei Jahren doch eine deutliche Reduzierung ihres Service-Engagements zu verzeichenen war.

Nachrichten in diesem Thema
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 08.02.2008, 02:22
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 08.02.2008, 16:08
The Paradise - LE-Echterdingen - von nibiru12th - 08.02.2008, 16:33
The Paradise - LE-Echterdingen - von Lustwandel - 08.02.2008, 16:51
The Paradise - LE-Echterdingen - von nibiru12th - 08.02.2008, 18:21
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 09.02.2008, 16:03
The Paradise - LE-Echterdingen - von Stuart - 09.02.2008, 16:17
The Paradise - LE-Echterdingen - von Riesling - 09.02.2008, 18:16
The Paradise - LE-Echterdingen - von Ratzebutz - 09.02.2008, 20:03
The Paradise - LE-Echterdingen - von Easy Rider - 11.02.2008, 00:01