10.02.2008, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 23:56 von Frauenliebhaber.)
Kitomer schrieb:...Manche andere Kollegen haben vielleicht überschwänglicher, sicherlich ausführlicher und "blumiger" über sie berichtet....
...Mir geht es manchmal auch so: Wenn ich zeitnah einen Bericht über ein Supererlebnis verfasse, dann geht mir der Text schon während der Heimfahrt durch den Kopf und ich tippe ihn so schnell wie möglich, dabei kann die subjektive Sicht schon ein kleines bisschen vernebelt sein...
Deine Antwort gefällt mir, lieber kitomer....
Wobei ich meinen Bericht heute geschrieben habe, 2 Tage nach meinem Date mit ihr, und er nicht von dem berauschenden und überschwenglichen Gefühl direkt nach dem Besuch beeinflußt ist, welches ich wie Du auch gut kenne, sondern das wiederspiegelt, wie ich es heute sehe...:love:
Kitomer schrieb:@ Frauenliebhaber:
...ganz so schön war es bei mir noch nicht, aber das kann ja noch kommen.....
Das wünsche ich Dir sehr....
Gruß vom einen an den anderen Alexandra-Liebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...