T39 Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23)
Ca. 90 Minuten nach meinem Abschuss bei Shila traf ich endlich auf Kasha, denn sie war der Hauptgrund für meinen Ausflug nach Frankfurt. Sie sah sehr geil aus in weißem Oberteil, weißem Minirock und weißen Stiefeln, dazu die schwarzen Haare und eine Hammerfigur. Zugegeben, das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie die Figur, aber für mich passte es schon. Wirr waren uns auf Anhieb sympathisch und die Chemie stimmte.

Nach Übergabe von 30 € und Selbstwaschung hatte sie leider die Stiefel ausgezogen, aber als sie dann ihre Titten freilegte konnte ich es kaum glauben: Fantastisch, in Form, Größe (so zwischen B und C) , Haptik, dazu alles natur, ich weiß gar nicht wie es noch besser gehen sollte, das passte optimal.

Sie wichste meinen Schwanz mittelhart (ja, die zweite Nummer und die vielen Treppen spürte ich schon), dann platzierte sie gekonnt das Kondom und machte mit einem überdurchschnittlichen Gebläse den Riemen hart. Dabei positionierte sich Kasha so, dass ich gute Sicht auf das Geschehen hatte und auch ihre Muschi streicheln konnte.

Nach Auftragen von Gelitgel sattelte sie auf und dann passierte es: die geht wirklich ab, nicht wie eine Rakete, aber forsch und ausdauernd. Dabei hatte ich beide Hände an ihren geilen Brüsten und spürte schon deutlich die Säfte steigen.

Wir wechselten in den Doggy, wunderbarer Anblick auf Rücken und Steiß-Tattoo, nach kurzer Zeit musste ich mich bremsen und verharrte ruhig in ihr. Kasha fragte ,ob ich kaputt sei, jedoch war der Grund, dass der point of no return fast erreicht war.

So hielt ich eine Weile ruhig inne und wir wechselten in die Missio. Hier durfte ich ihre Wangen küssen und sie hielt schönen Blickkontakt und lächelte richtig süß. Ich glaube fast, es hat ihr sogar Spaß gemacht. Das Feeling ließ etwas nach, Kasha steigerte ihre Mitarbeit und nach anfänglicher Passivität übernahm sie sogar fast die Führung. Sie scheint genau zu wissen, wie ich es brauche. Die Frau versteht echt was vom Ficken.
Obwohl es meine zweite Nummer in 90 Minuten war, hat es keine 15 Minuten gedauert. Ich war sehr zufrieden.

Die Unterhaltung verlief überwiegend auf Englisch. Dabei erfuhr ich, dass Ola ihre Kusine ist und sie sich demnächst im Zimmer abwechseln oder sogar beide gleichzeitig in verschiedenen Zimmern im RH arbeiten werden.

Da muss ich wieder hin.

Nachrichten in diesem Thema
Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23) - von Kitomer - 10.02.2008, 22:44