Hans223 schrieb:Naja, ich kann nur hoffen, dass die ganzen Vollassos, die ich so in Patty gesehen habe (man hatte ja teilweise den Eindruck aufzufallen, weil man KEINE volltattowierten Unterarme hat) die Mädels wenigstens gut behandeln.
Das mit den englischen Assis ist schon ein Problem. Allerdings mehr für Qualitätstouristen so wie wir!

Diese Typen von der Insel sind fast alle Fussballfreaks oder gar Hooligans. Meist sind sie aber recht jung und deswegen durchaus attraktiv für die TG's. Manchmal sieht man schon zarte Thaigirls mit einem ManU-Tattoo oder Arsenalshirt rumlaufen. Viele fahren auf die Jungprolls ab, weil man mit denen halt feiern kann. Zumal sie als Freier auch schnell entsaftet sind

Der Typ Freier, den die Mädels dort nicht mögen sind ihre eigenen Landsleute, Chinesen oder Japaner, teilweise auch Ölaugen oder Schwarze. Europäer oder Amis behandeln die Huren eben mit Respekt und sind nun mal besser erzogen. Ausnahmen wie Engländer oder Russen bestätigen nun mal die Regel)

Und was die Dickeren angeht: Die kommen teilweise bei den Mädels besser an als ihre schlanken Artgenossen. Frag mal den heavyweight, der kann ein Lied davon singen
Ansonsten kann ich die Aussagen von reefdiver, klausi & wawi nur bestätigen.
Sarado, der meint, dass unser europäisches Denken schwer mit dem dortigen zu vergleichen ist.