Ich treibe mich ab und an in der Wiesbadenwohnungszene rum. Mehr so aus Not als aus Lust. Die Wohnungen sind ehr teuer und etwas anders als die ich gewohnt bin. Aber was will man machen, wenn man nebenbei was wegficken will. FFMs BHV geht ja auf Dauer auch nicht gut.
Besucht habe ich aus AsiaFickLust Salwa, optische Empfehlung von den HessenLadies.de.
Ich mag dicke aufgesetzte Titten an KfG 32. Salwa hat beides. Ich schätze Indonesien oder Thailand. Sie sieht aus wie 24, ist wahrscheinlich 30. Gute feste, aber keine künstlich harten, gefakten Titten, mit festen Nippeln. Lange dunkle Haare, brauner Teint, kleine Nase, zierlich, AsiaSau halt.
Programm gab es für 80 Euro 30 Minuten. ZK, FO, FM, GVM. Einfacher Service.
Die Wohnung ist ehr so geht so zu finden. Drinnen fand ichs auch so mehr so geht so. Waschung alleine. Dann ab auf die Matte, die Sau ließ auf sich warten. Was schon die ersten Abzüge in der B Note mit sich bringt. Kuscheln, küssen, anblasen. War so mittel. Meinen naiven zärtlichen Abgreifungsversuchen hingegen, wich sie mehr oder weniger geschickt aus. Abfummeln der Titten. War ok, dann wurde recht zügig und etwas rabiat gummiert. FM war mehr so geht so. Ehr Gewichse als Geblase. Unterdruck und durchs Gummi saugen, ist ihr wohl nicht so gegeben.
Gut Ficken. Das ging anfangs auch nur umständlich, bis ich die Kuh son bisschen rumgedreht habe, was bei den KfG 32 AsiaSauen ja ein leichtes ist. Ficken in der Missi mit Beinchen hoch, dann im doggy. Gummi voll. Sauber machen. Ich war draussen, bevor sie sich wieder mit ihrem Leibchen bekleidet hatte.
Festhalten kann ich: Optik 1, Service 3, ZK 5, FO 4, FM 5, GVM 4 später 3.
Gesamtnote 6 setzen.
Hier wird schließlich kein Mittelwert gebildet, sondern die Summe der Leistungen bewertet. Die Kuh besuche ich nicht wieder. Abgezockt hat sie zwar nicht, aber Service ist was ganz anderes.
Maxx, mein erster Wohnungsfick 2008 in WI ein Flop.
Kontaktdaten Salwa
Kasteler Straße 40
Wiesbaden Biebrich
Klingel Berg - Salwa
Telefon Wohnung 0611 360 62 13
Telefon Nutte 0162 35 25 705
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...cusPremium

Besucht habe ich aus AsiaFickLust Salwa, optische Empfehlung von den HessenLadies.de.
Ich mag dicke aufgesetzte Titten an KfG 32. Salwa hat beides. Ich schätze Indonesien oder Thailand. Sie sieht aus wie 24, ist wahrscheinlich 30. Gute feste, aber keine künstlich harten, gefakten Titten, mit festen Nippeln. Lange dunkle Haare, brauner Teint, kleine Nase, zierlich, AsiaSau halt.
Programm gab es für 80 Euro 30 Minuten. ZK, FO, FM, GVM. Einfacher Service.
Die Wohnung ist ehr so geht so zu finden. Drinnen fand ichs auch so mehr so geht so. Waschung alleine. Dann ab auf die Matte, die Sau ließ auf sich warten. Was schon die ersten Abzüge in der B Note mit sich bringt. Kuscheln, küssen, anblasen. War so mittel. Meinen naiven zärtlichen Abgreifungsversuchen hingegen, wich sie mehr oder weniger geschickt aus. Abfummeln der Titten. War ok, dann wurde recht zügig und etwas rabiat gummiert. FM war mehr so geht so. Ehr Gewichse als Geblase. Unterdruck und durchs Gummi saugen, ist ihr wohl nicht so gegeben.
Gut Ficken. Das ging anfangs auch nur umständlich, bis ich die Kuh son bisschen rumgedreht habe, was bei den KfG 32 AsiaSauen ja ein leichtes ist. Ficken in der Missi mit Beinchen hoch, dann im doggy. Gummi voll. Sauber machen. Ich war draussen, bevor sie sich wieder mit ihrem Leibchen bekleidet hatte.
Festhalten kann ich: Optik 1, Service 3, ZK 5, FO 4, FM 5, GVM 4 später 3.
Gesamtnote 6 setzen.

Maxx, mein erster Wohnungsfick 2008 in WI ein Flop.
Kontaktdaten Salwa
Kasteler Straße 40
Wiesbaden Biebrich
Klingel Berg - Salwa
Telefon Wohnung 0611 360 62 13
Telefon Nutte 0162 35 25 705
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...cusPremium