T39 Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23)
Kasha steht seitdem ich sie die Tage in der Tür sah, mit ganz oben auf meiner tf-Liste. Gestern hatte ich fest vor, sie zu bügeln. Ich war fest entschlossen, entgegen meiner üblichen Verfahrensweise-warten im BHV lohnt nicht, ist die eine besetzt, geh zur Nächsten - aufzugeben und notfalls im Flur zu warten- aber Cheffe war unleidlich - dit noch und datt- BHV fiel ausVerärgert. Aber unverhofft kommt oft - ich hatte ausnahmsweise eine Wochenendgelegenheit - ein Zeitfenster von eigentlich nur etwa 30 min im BHV lies aber null Spielraum für Experimente:nein:. Die Götter waren mit mit mir: ich stürme zielsicher das Haus, in dem ich eigentlich nie ficke, zielsicher (Lochschwager Pikashu sei Dank, Ruhm und EhreDu bist der Grösste) ins zweite OG - Tür offen, das Zielobjekt räkelt sich auf der Matte - normal AZF-Alarm bei mir. Ich `rein, ohne Verhandlungen die Tür geschlossen K. sprang auf - hmmm AZF-Alarmstufe 2: weisse Fick-mich-Stiefel....

Aber Pikashus postings im Kopf habe ich K. die geforderten 30 Tacken in die Hand gedrückt - die beste Investition des TagesLachen.

Wir legen ab: ahhhhhh, was ich zu sehen bekomme, ist ein Traum: ihre Titten. Selten habe ich solch perfekte Hupen gesehenTitten. Wer auf Rieseneuter steht, ist nicht ganz richtig. B+ würde ich schätzen, aber sie standen so perfekt, das ich zunächst an Sili dachte - was ich nach intensiver Prüfung ausschließen kann:p- sie sind perfekt diese Titten, diese Titten, Titten, lechz, sabber...

Wäsche, nette Unterhaltung aus Englisch und ich muss sagen, K. ist nicht nur hübsch, sondern auch nett und charmant, ein natürliches junges Ding mit Traumtitten - äh ja, das hatten wir wohl schonAugen Roll

Auf der Verrichtungsstätte zunächst nicht die absolute Nähe: blasen (FM) aber immerhin so positioniert, dass ich schön alles abgreifen konnte, vor allem die tits - hatte ich die schon erwähnt???Big GrinBig GrinBig Grin

Auf Wunsch setzte sie das Blaskonzert noch eine Weile fort, aber klar, diese Titten müssen hüpfenLachen- ab in den Reiter - sie wählt den gehockten - mit mächtig Fahrt gehts nach Laramy - der Gedanke an ihre hüpfenden Dinger bringt mein Rohr noch jetzt bei Schreiben fast zum Platzen. Danach normaler Reiter - nicht so 100%ig ihr Ding, ich werde sie aber gerne noch trainierenBig Grin.

Danach Wechsel in die Missio - ein Traum- sie ließ viel Nähe zu - ich war mittlerweile mittelschwer verschwitztBig Grin ich hatte die Initiative und wählte engsten Körperkontakt - sie ging mit und bot eine Superperformance- ein Traum für den GF6-Liebhaber- ok ZK habe ich nicht versucht.
Kurz noch doggy, aber nein, zurück in den Reiter, ihre Titten nochmal vor Augen - ahhh, Wahnsinn!

Ich war in den letzten Tagen mehrfach entsaftet worden und hatte das Gefühl, ich komme nicht zum Ende. Auf Wunsch half K, nach einer kleinen Ewigkeit händisch nach- sehr schön und gefühlvollAugen Roll.

Fazit: sehr hübsche und sehr nette Frau mit Traumtitten - mit gutem Service - unglaublich, dass sie im Rh arbeitetBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23) - von Sex_Scout - 09.02.2008, 23:35