The Paradise - LE-Echterdingen
Der von vielen sehnsüchtig erwartete Eröffnungstag des "Paradise" hat trotz aller Unkenrufe stattgefunden.

Vor dem Eingang eine lange Schlange. Dieses kennt mann normalerweise nur vor Diskotheken wobei hier ausschliesslich männliches Publikum wartete.

Kurz nach 19.30 Uhr öffneten sich die Türen, Männermasssen ergossen sich ins Foyer und füllten das Foyer und den Umkleidebereich mit geschäftigem Treiben. Rainer Mühlbauer (Geschäftsführer) und Michael Beretin (Pressesprecher) gaben die letzten Anweisungen während Jürgen Rudloff (Bauherr) die bereits über einen Nebeneingang hereingekommenen Handwerker/persönliche Gäste begrüsste.

Jeder Gast wurde nach seiner Schuhgrösse gefragt, er bekam nach Entrichtung des Eintrittspreises und befestigen des Kontrollbändels einen Spindschlüssel (abhängig von der Schuhgrösse) und einen Chip für die Bar. Befestigt an einem Schlüsselband.

Schnell waren die 186 grossen Spinde belegt, neu angekommende Gäste mussten sich in einem "Ausweich"-Umkleideraum mit kleinen Spinden begnügen.

Erste Probleme: Trotz eindeutiger, klarer Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch schafften es manche Männer nicht, den im Spind eingebauten Tresor mit ihrer persönlichen Geheimzahl zu programmieren. Geduldig erklärte das Personal die Funktionsweise.

Die Grösse der Bademäntel passte oft auch nicht mit der Grösse der Bäuche zusammen - ich dachte immer, nur Frauen würden die kleinere Grösse wählen...

Im grossen Barraum waren überall staunende Gesichter zu sehen. Ca. 80 - 100 Mädels sassen erwartungsvoll auf den Sofas und an der Bar. Die Mädels waren schon am Nachmittag eingetroffen und hatten die ersten Einweisungen offensichtlich gut gelaunt überstanden. ;-))

Eine kleine Bulgarin, Miklena, erregte meine Aufmerksamkeit. Strahlende Augen, fast keine Oberweite, braune, lange Haare, ein bezauberndes Lächeln: Schnell wat uns beiden klar, wir mussten uns erst mal vergnügen. Die Treppe hoch und gleich ins Zimmer mit der Nummer 30 - das erste Zimmer neben dem Schlüsselbrett. Es war auch der erste Schlüssel, der an diesem Tag vom Brett genommen wurde....

Miklena bietet wirklich tollen GF6, küsst und bläst wie eine kleine Teufelin und hatte offensichtlich genausoviel Spass wie ich! Was die aus ihr herausfliessenden Säfte deutlich zeigten... Jetzt konnte der Abend nur noch gut werden!

Wieder zurück auf der Erde wendeten wir uns erst mal dem Essen zu. Verschiedene Wurst- und Käseplatten, Tartar-igel, ein ausgezeichnetes ungarisches Goulasch, Reis, Nudeln, Schnitzelchen, später dann noch verschiedene Süssspeisen) brachten die verbrauchte Energie rasch zurück.

Zwischenzeitlich viele Kollegen aus bw7 und Römerland begrüsst. Es herrschte ausgelassene Partystimmung. (Was wegen der Musiklautstärke auf die Stimmbänder schlug), die 32 Zimmer in der oberen Etage waren ständig belegt, ständig waren irgendwelche Pärchen auf der Suche nach einem ungestörten Platz.

Positiv: die Raucher sind aus dem Hauptraum verbannt, ist sehr angenehm!

Zwischenzeitlich noch mit Samy, einer ca. 30jährigen, roothaarigen Sauerländerin mit kleinen Brüsten eine sehr spassige halbe Stunde verbracht. Sie hat den Beinamen "de Luxe" verdient, wegen ihrer Zungenfertigkeiten.

Diana, die blonde, unauffällige Sächsin (ihr Stammarbeitsplatz ist in Augsburg) mit den schönen 75-C-Brüsten und den Lach-Grübchen gab mir an diesem Abend den Rest.

Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, meisterte auch bravourös den Ausfall der Wasser-Zapfanlage durch Umstieg auf auf Wasser in Flaschen. Offensichtlich waren alle möglichen und unmöglichen Eventualitäten bedacht worden.

Gegen 2 Uhr liess der Betrieb nach. Trotzdem war auch um 4 Uhr noch gute Stimmung. Positiv: Niemand drehte Punkt 4 das Licht an, kurz vor vier konnten sogar noch die letzten Pärchen nach oben entschweben. Um 4.45 verliess ich diese gastliche Stätte, ich denke mal, das Personal hatte da noch lange nicht Feierabend!

Nachrichten in diesem Thema
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 08.02.2008, 02:22
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 08.02.2008, 16:08
The Paradise - LE-Echterdingen - von nibiru12th - 08.02.2008, 16:33
The Paradise - LE-Echterdingen - von Lustwandel - 08.02.2008, 16:51
The Paradise - LE-Echterdingen - von nibiru12th - 08.02.2008, 18:21
The Paradise - LE-Echterdingen - von lupus - 09.02.2008, 16:03
The Paradise - LE-Echterdingen - von Stuart - 09.02.2008, 16:17
The Paradise - LE-Echterdingen - von Riesling - 09.02.2008, 18:16
The Paradise - LE-Echterdingen - von Ratzebutz - 09.02.2008, 20:03
The Paradise - LE-Echterdingen - von Easy Rider - 11.02.2008, 00:01