30.10.2005, 13:16
Hab gestern Abend die gute nach langer Zeit mal wieder aufgesucht. Stand an der Elbestr. und wartete auf Kundschaft. Hab sie angesprochen. Machte einen eher fertigen Eindruck und erkannte mich auch nicht wieder (hab sie allerdings auch nur 1 X mal vör längerer Zeit besucht). 40 Euro wollte. Ich wollte wissen was sie dafür macht. Sie hat gemeint, dass besprechen wir auf dem Zimmer, wegen den Bullen. Also gut, da sie ja für guten Service bekannt war hab ich mich daraufeingelassen. Sie hat in der Elbestr. ein kleines Zimmer, sah eigentlich ganz gepflegt aus. Hat mich gewaschen, dann gutes Blasen. Ich fragte sie nach anal war kein Problemm. Wollte auch nicht mehr Geld. Also hat sie sich auf mich drauf gesetzt und geritten. Dann schön von hinten gegeben, wobei sie auch gut mitgangen ist. Dann ins Gesicht gespritzt worfür sie auch keinen aufpreis wollte.
Fazi: ftür das wenige Geld kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal wenn man auf große Titten steht. Ist mir allerdings zu fertig, ich würde mal auf Crack tippen, auch weil sie von sich aus sagte, dass sie keine Drogen nehme.
Da bleib ich lieber bei meiner Stammchica
Fazi: ftür das wenige Geld kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal wenn man auf große Titten steht. Ist mir allerdings zu fertig, ich würde mal auf Crack tippen, auch weil sie von sich aus sagte, dass sie keine Drogen nehme.
Da bleib ich lieber bei meiner Stammchica