30.10.2005, 13:46
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Teurogeier
naja ich hab auch 2-3 Stammgretels bzw. Lieblings-Nutten mit denen ich es Tag und Nacht treiben könnte, aber als "Verliebtheit" würde ich das nicht bezeichnen.
Das ist dann "Geilheit" gD
Eine Prostituierte ist eine Frau wie jede andere . Warum kann man sich nicht in sie verlieben ? Es passiert halt ! Der Umgang damit erfordert viel Disziplin , immer wachsame Augen und Ohren oder einfach wegbleiben .
Manchmal kann man halt nicht wegbleiben .
danke!manchmal find ich es schon bissle zum aufregen!ihr geht zu huren,und bezahlt sie!aber eine als freundin-gott bewahre!!!!!
mal ganz blöd gefragt:ihr regt euch auf,wenn eure freundin anschaffen geht,weil sie dann soviel kerle im bett hat..
den spiess kann man auch umdrehen....wissen EURE frauen/freundinnen mit vieviel mädels IHR im bett wart(gewerblich)..wohl die wenigsten...und DAS ist oK??
und kommt mir nicht mit dem spruch:ist doch was andres...genau das ist es nämlich nicht!viele von uns leben in einer beziehung,sei es mit einem ehemaligen gast,oder sonstwas...und betrachten die meisten von euch als das was es ist:ein geschäft!
ihr seht das ja nicht anders..
das ist diese verdammte doppelmoral.es ist ok,wenn ihr zu huren geht......aber es ist nicht ok,wenn die freundin den job macht..weil...man ist ja eifersüchtig....
mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...
sweetgirl
und wenn man sich verliebt,und es passt auf beidsen seiten..meine güte,es gibt nirgends ne garantie....weder bei uns noch den "normalen" mädels..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!