30.10.2005, 16:37
Zitat:Original von sweetgirlnein, zu wievielen frauen und zu welchen weiß sie nicht. hätte ich eine beziehung zu einer hure würde ich allerdings auch nicht unbedingt täglich nen tätigkeitsbericht verlangen.
...
den spiess kann man auch umdrehen....wissen EURE frauen/freundinnen mit vieviel mädels IHR im bett wart(gewerblich)..wohl die wenigsten...und DAS ist oK??
...
Zitat:Original von sweetgirlda würde mich mal interressieren wie oft solche märchen wahr wurden.
...
sei es mit einem ehemaligen gast
...
Zitat:Original von sweetgirlstimmt.
...
und betrachten die meisten von euch als das was es ist:ein geschäft!
ihr seht das ja nicht anders..
...
Zitat:Original von sweetgirlstimmt auch.
...
das ist diese verdammte doppelmoral.es ist ok,wenn ihr zu huren geht......aber es ist nicht ok,wenn die freundin den job macht..weil...man ist ja eifersüchtig....
...
Zitat:Original von sweetgirlich.
...
mal ne blöde frage....wieviele von euch haben ihrer frau gesagt womit sie sich die zeit vertreiben...
...
Zitat:Original von sweetgirlsicher gibts auch "normale" mädels die nen kerl verarschen. nur, ne "fachfrau" stells sicher geschickter an.
und wenn man sich verliebt,und es passt auf beidsen seiten..meine güte,es gibt nirgends ne garantie....weder bei uns noch den "normalen" mädels..
Skipper69, der nicht an den wheinachtsmann glaubt.