08.02.2008, 12:26
Am vergangenen Mittwoch, 06.02., verschlug es mich wieder einmal nach Sinsheim und was lag da näher, als eine Stippvisite im First zu machen? Die kleinen Clubs liegen mir ja eh besser als die großen, bin ja sozusagen Berichterstatter der kleinen Clubs.
Da ich heute nicht so viel Zeit habe, diesmal nur in aller Kürze:
Eingecheckt um 13.00 Uhr, ermäßigten Beitrag von 39 Euro gelöhnt, umgezogen, dann erst mal Mittagessen (und zwar warm!). Da sah es noch ziemlich mau aus mit CDLs, ich schätze mal so ca. 5 6 (nur Heike war mir bekannt).
Schon beim Mittagessen Alina kennen gelernt, hab mich an positive Berichte von Spider erinnert. Ich wurde auch nicht enttäuscht: ZK, tiefes FO ohne Handeinsatz, 69er Stellung, abschließend GV zuerst Missio, dann Doggy mit Abschuss.
Fazit für mich: Chemie hat nicht so ganz gestimmt, es gibt halt Frauen, da stimmts einfach und bei anderen halt nicht so. Ich kann es gar nicht so fest machen, woran es lag. Auf mich wirkte sie etwas zu teilnahmslos.
Nach einer Saunarunde und etlichen Zigaretten mit netten Gesprächen mit anderen Kollegen füllte sich dann der Club mit CDLs so ca. noch um das Doppelte.
Und da ich was Neues ja schon hatte, griff ich nun nach etwas Bewährtem, nämlich Simona. Schon die Begrüßung mit heftigen ZK war geil! Was folgte, war für mich schönster GF6. Die junge Dame hatte gerade erst begonnen und ich durfte ihre Tages-Jungfräulichkeit nehmen. Top-Action wie die letzten Male auch.
Kostenpunkt für beide jeweils 50 Euro.
Wie schon angedeutet, habe ich mit vielen netten Kollegen gequatscht und ihnen unser Forum angepriesen (könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die es noch nicht kennen?). Für solche Fälle hätte ich gerne Visitenkarten vom LSH, die ich dann verteilen könnte, gibts so was?
Grüße, Barilla