Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
toemi schrieb:Treff188 scheint aber keine Alternative zu sein...Schade!

Das sehe ich nicht ganz so, ab und zu ist der Laden gar nicht schlecht:

Ich Lust auf ein wenig Rudelbumsen und wurde wider Erwarten im Treff 188 nicht enttäuscht.
Bei meinem ersten Ausflug in die oberen Gefilden rief mich Blondine zu sich, die bereits von zwei Herren bearbeitet worden war nach einem kurzen Gang ins Bad zu sich. Sie ist schlank hat noch ganz geile Titten, ist aber ansonsten nicht mehg ganz die Frischeste. Alter: 40+, zum Glück war es sehr dunkel.
Sie parkte ihr etwas ausgeleihertes Fötzchen direkt über meinem Gesicht und ich war gezwungen, sie zu lecken. Defensiv natürlich, wo ich konnte habe ich die Hand zur Hilfe genommen
Es gesellte sich ein weiterer Herr hinzu, der die Dame regelecht in den Mund fickte. Sie hielt ihr aufgespritztes Schmollmündchen weit auf und der Herr steckte ein bestes Stück bis zum Anschlag rein. Geiler Anblick.
Nach einer Weile wurde getauscht, der Herr leckte und ich rammte mein Schwänzchen in den großen Mund. Als ich eine Ejakulation ankündigte wurde die Dame ganz nervös, suckelte wie wild an meinem Freund herum, "ja spritz mich voll". Ließ ich mir nicht zweimal sagen und ergoß mich bald in ihrem Mündchen. Danach gabs noch ein leckeres Küßchen und ich verabschiedete mich ins Bad. Als ich zurückkam hatte sie schon wieder den nächsten Schwanz im Mund....wohl bekommts. Die Dame hat sich während meines dreistündigen Besuches nicht von der Matte bewegt und wurde fast permanent von 2-4 Typen beackert.
Die zweite Nummer ging an eine dralle Brasilianerin, die ich anfangs auch mit einem Mitstreiter teilte und nach seinem Kommen, bzw. Gehen, für mich alleine hatte. Geiles Gebläse (gesundheitsfreundlich) und ein nettes Fickerchen, missionarisch und mit Doggy-Finale, was bei ihrem Prachtpopo obligatorisch sein sollte.
Es war ein netter Abend.

Gruß KD, recht zufrieden

Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von klausdieter - 08.02.2008, 09:52