HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg
Doch Doch, ich bin immer wieder mal bei Sabine bzw. treffe mich mit Ihr. Mindestens ein Klasse Blowjob von ihr im Monat ist sozusagen obligatorisch.

Was hier so geschrieben wurde find ich doch arg traurig, mein Gott jeder von uns hat seine Fehlerchen und wem Ihre Figur nicht passt der soll sie halt nicht mehr treffen, es wird ja schliesslich keiner gezwungen.

Ich jedenfalls kenne bisher keine so spontane Dame, eine Absage auf eine kurzfristige SMS habe ich bisher vielleicht grad einmal erhalten, ansonsten war immer mal schnell ein Date möglich.

Das letzte mal war im dunkeln im Auto wieder ganz spontan mit 30 Min. Vorlauf und wieder ein wunderbar ausdauerndes lecken, lutschen und blasen von Ihr.

Sie legt es nicht drauf an den Mann schnell zum abspritzen zu bringen, nimmt sich alle Zeit der Welt und man kann total abschalten dabei, einfach nur Schwanz sein und Ihr ab und an zusehen wie er immer tiefer in Ihrem Mund verschwindet, und das alles ohne blöden Gummi, ganz natur bis man die Sosse in Ihr Leckermäulchen spritzt.

Eine nette Unterhaltung davor und danach ist auch immer möglich, wenn man jedoch seine Hose öffnet und den Riemen rausholt ist das für Sie das Startsignal und nichts kann Sabine dann mehr aufhalten Big Grin

Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten. Hm nun wirds eng in der Hose, ich glaub ich muss mal schaun ob Sie heut noch für eine Entsaftung zu haben ist :p

Nachrichten in diesem Thema
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von zap - 25.06.2007, 21:35
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 06.07.2007, 16:44
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von nopi - 18.07.2007, 16:58
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von kleinerdicker - 07.02.2008, 17:56
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von tora - 14.02.2008, 19:27
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von Hammermama - 02.07.2009, 08:09
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von saladin1980 - 22.10.2009, 21:38
HH Sabine aus kijiji.de / Heidelberg - von hogi - 22.10.2009, 22:32