07.02.2008, 09:41
Hi Erwin,
also, sie hat eigentlich immer Werbung geschaltet, momentan allerdings wirklich nicht.
Vielleicht hat sie ja einfach ein paar Tage Urlaub oder so.
Ich tacker Dir mal eine der letzten Anzeigen von ihr dran.
(Ich hatte mir die Anzeige samt Bildern gespeichert, da ich sie auch mal besuchen wollte .. hatte es aber bisher leider noch nicht geschafft)
Hier mal der Text der Anzeige
also, sie hat eigentlich immer Werbung geschaltet, momentan allerdings wirklich nicht.
Vielleicht hat sie ja einfach ein paar Tage Urlaub oder so.
Ich tacker Dir mal eine der letzten Anzeigen von ihr dran.
(Ich hatte mir die Anzeige samt Bildern gespeichert, da ich sie auch mal besuchen wollte .. hatte es aber bisher leider noch nicht geschafft)
Hier mal der Text der Anzeige
Zitat: LADIES - erotik online zeitung http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...asp?BID=16...Bild bekomm ich gerade leider nicht drangetackert (ich hatte mir die Anzeige aus Ladies per pdf selbst gemailt .. Die Bilder sind zwar in dieser pdf, aber ich kann die nicht auslagern, um sie hier dranzuhängen :-(
2 von 12 12.12.2007 16:36
telefonisch erfragen
Saarbrücken
auch am WE erreichbar
0173 - 4959232
S - O - P - H - I - A: 0173 - 4959232 in SAARBRÜCKEN! Diese 28 - jährige bezaubernde
Frau ist erotische 1 70m groß hat eine schlanke & sexy 34 / 36er Traumfigur und lange
blonde Haare. Die reizvolle lebenslustige Lady hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen lacht
gern und widmet sich mit viel Freude der schönsten Nebensache der Welt. Sie freut sich
darauf Dir eine unbeschwerte Auszeit im stressigen Alltag zu ermöglichen. Genieße bei
Sophia die Leichtigkeit des Seins des Hier und Jetzt des Augenblicks. Ihr Verwöhnservice
beeinhaltet: - entspannende und erot. Massagen - leidenschaftl. Franz. beids. -
abwechslungsreicher GV - DS - NS aktiv - verführerische RS SOPHIA ist auch buchbar als
gesellige charmante Begleitung vom Kino - / Theaterbesuch als Club - Party -
Veranstaltungsbegleitung bis hin zu Deinem einmaligen Urlaubsflirt.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."