01.11.2005, 11:11
Ich bin seit Dezember mit einem girl zusammen, die in einem Sauna-Club werkelt. Erstaunlicherweise bin ich mit dem Gedanken immer gut zurechtgekommen, daß jeden Tag irgendwelche Typen über sie rüberrutschen. Schliesslich habe ich sie ebenfalls so kennengelernt. Dementsprechend eifersüchtig ist sie auch da sie weiss, daß ich ein Hurenbock bin. Ein Problem ist es nur, weil sie sehr weit weg lebt. Dazu kommt eine andere Mentalität die es auch nicht einfacher macht.
Der Großteil der Nutten ist bestimmt zu verdorben und abgestumpft nach einer Weile im Gewerbe. Aber eben nicht alle und die Damen haben auch Gefühle. Also warum nicht versuchen, wenn man meint der Versuchung nicht wiederstehen zu können? Wenn man einigermassen rational an die Sache rangeht und einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet, dann kann man eigentlich nicht auf die Schnauze fallen.
Sarado, der meint, daß man im Leben alles mal versuchen sollte wenn einm danach ist.
Der Großteil der Nutten ist bestimmt zu verdorben und abgestumpft nach einer Weile im Gewerbe. Aber eben nicht alle und die Damen haben auch Gefühle. Also warum nicht versuchen, wenn man meint der Versuchung nicht wiederstehen zu können? Wenn man einigermassen rational an die Sache rangeht und einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet, dann kann man eigentlich nicht auf die Schnauze fallen.
Sarado, der meint, daß man im Leben alles mal versuchen sollte wenn einm danach ist.