04.02.2008, 19:58
also zuerst,Ihr koennt mich steinigen aber ich bin immer noch nicht zum Stich gekommen.klar kann man sich mal schnell eine kaufen,ist aber nicht so unbedingt mein Ding,hatte ich schon oft und gibt mir nicht so viel.
war gewstern Nacht in olinda,angekommen und war noch schlechter wie die letzten Tage. Nur asoziales Pack dass sich sein Bier einwirft.
hab dann nen Polizisten gefragt wo man denn am besten in olinda hingeht.
er hat mich dann zu nem Platz namens praca do kuma geschickt.
dort war zwar mehr los und auch das Publikum etwas gehobener,aber hald nur ein Strassenfest.
sind dann danach in die Bamboo Bar.
hab mal den schnauzbaertigen oesrterreicher nach dem Karneval hier befragt.
er sagte dass es nur noch einen Umzug in Recife gibt und der war am Samstag.
ansonsten haben die das Karnevalsmotto: carnaval de culturas
das heisst ueberall ein bisschen aber nirgends etwas hahaha
was der mir erzaehlt hat,hat meinen Eindruck nur bestaetigt dass der Karneval hier im Vergleich zu Salvador ne Lachnummer ist.
in der Bamboo Bar waren ca 10 Nutten,wovon eine ne volle 10 verdient hat,allerdings konnte Sie sich vor potentiellen Bettgefaehrten kaum retten.
der Rest war Schrott,bis auf eine Name Jessica die die Nacht davor mit meinem Kumpel verbrachte.
Kostenpunkt 100 Real die Nacht.hat noch abgespuelt bevor Sie ging und sich nach meiner Aufforderung: vai trabalhar sich sofort mit meinem Amigo ins Zimmer verdrueckt um Ihm das Leben zu versuessen.
bin jetzt zwar nicht am Boden zerstoert aber ungepoppt in Brasilien oder Thailand nach 5 Tagen ist mir auch noch nicht passiert!
und ich bin schon zum 9ten Mal in Brasil und 11 Mal thailand.
Daywalker der hofft dem Forum keine Schande zu machen und gelobt sich kuenftig besser ins Zeug zu legen!
ate logo boa vida
war gewstern Nacht in olinda,angekommen und war noch schlechter wie die letzten Tage. Nur asoziales Pack dass sich sein Bier einwirft.
hab dann nen Polizisten gefragt wo man denn am besten in olinda hingeht.
er hat mich dann zu nem Platz namens praca do kuma geschickt.
dort war zwar mehr los und auch das Publikum etwas gehobener,aber hald nur ein Strassenfest.
sind dann danach in die Bamboo Bar.
hab mal den schnauzbaertigen oesrterreicher nach dem Karneval hier befragt.
er sagte dass es nur noch einen Umzug in Recife gibt und der war am Samstag.
ansonsten haben die das Karnevalsmotto: carnaval de culturas
das heisst ueberall ein bisschen aber nirgends etwas hahaha
was der mir erzaehlt hat,hat meinen Eindruck nur bestaetigt dass der Karneval hier im Vergleich zu Salvador ne Lachnummer ist.
in der Bamboo Bar waren ca 10 Nutten,wovon eine ne volle 10 verdient hat,allerdings konnte Sie sich vor potentiellen Bettgefaehrten kaum retten.
der Rest war Schrott,bis auf eine Name Jessica die die Nacht davor mit meinem Kumpel verbrachte.
Kostenpunkt 100 Real die Nacht.hat noch abgespuelt bevor Sie ging und sich nach meiner Aufforderung: vai trabalhar sich sofort mit meinem Amigo ins Zimmer verdrueckt um Ihm das Leben zu versuessen.
bin jetzt zwar nicht am Boden zerstoert aber ungepoppt in Brasilien oder Thailand nach 5 Tagen ist mir auch noch nicht passiert!
und ich bin schon zum 9ten Mal in Brasil und 11 Mal thailand.
Daywalker der hofft dem Forum keine Schande zu machen und gelobt sich kuenftig besser ins Zeug zu legen!
ate logo boa vida