E44 Justine aus den Ostgebieten,E44/5OG, Zi 51
Liebe Gemeinde, verehrte Leserschaft,

pünktlichst um 14h war ich zum Anstoss des heutigen Spiels "Kontaktsport Ficken" im BHV. Als Vollblutprofi war ich mit einem Zettel ala Lehmann ausgestattet, allerdings hatte ich ihn nicht im Stutzen sondern in der Gesäßtasche, auf diesem Zettel waren die Favortinnen für den heutigen Tag verewigt.

Ein erster Konter führte mich direkt in die M42 wo ich allerdings meine geplante Anspielstation Monika nicht finden konnte, dafür bot sich im halblinken Mittelfeld (2.Stock Zimmer C) Justine völlige frei stehend an.

Mit ihren knapp 22 Jahre (eigenauskunft die +/- stimmen kann) ca. 1,70m, blonden Haaren, Zuckersüßengesicht, einem Piercing (Nieten) in der linken Braue und hübscher Obeweite ist sie echt ein Hingucker und für 20 Öcken kann man ja net soviel falsch machen, also rein.

Habe dann das Tattoo an ihrem Hintern gesehen (da bekomme ich automatisch einen Ständer) und wir hatten gleich ein Gesprächsthema, bei der sie richtig nett und zutraulich wurde. Wir haben uns beide ausgezogen und während ich mich gewaschen habe hat sie mir von ihen nächsten Tattoo Plänen erzählt und mir ihren Bauchstecker gezeigt, den ihr ein Freier beim ficken rausgerissen hat (....), die kleine Narbe habe ich auch gesehen.

Wie ja weiter oben geschrieben hat sie wohl ein Kind weshalb wohl das Bindegwebe net mehr ganz fest ist, finde ich aber nicht schlimm und sie hat wirklich schöne, etwas hängende, Brüste.

Wir haben gekuschelt (ZK ging NICHT) wo ich sie fingern konnte und sie mir langsam den Schwanz gewichst hat, auf Betriebstemparatur angekommen kam der Gummi drüber und sie fing an zu blasen, am Anfang war es sehr rabiat aber nacht Hinweis von mir gings sehr gefühlvoll und nett weiter (geht doch!).

Dann kam der geilste Part. Sie hat aufgesattelt und gut geritten und die ganze Zeit Blickkontakt gehalt und mich sehr liebt angelächelt und dabei äußerst gekonnt gefickt. Auch beim wechseln in die Missio ständiger Blickkontakt und streicheln, ist gut mitgegangen und lies sich gut ficken. So auch das Tütchen gefüllt.

Danach haben wir noch etwas gekuschelt und eine geraucht. Ist ne ganz liebe mit der das Ficken wirklich spass gemacht.

Damit hier alle aber auch was zum lachen und lästern haben.....Ich wollte ihr einen 5´er Tip geben und also einen(!) Schein in die Handgedrückt, sie hat sich mit einem Küsschen und ohne drauf zu gucken in die Schublade gelegt...Naja eben ist mir aufgefallen das es ein 20´er war.....

Also habe ich quasi 40€ für einen Fick gezahlt den ich auch für 20€ hätte haben können aber was solls ist passiert und schmälert nicht das gute Erlebnis!

Aloha aus FFM

Benno

PS

Justine (oder Justina`) ist täglich in der M42 2.Stock Zi. C anzutreffen, nach eigenen Angaben erst seit einer Woche in der M42, Arbeitszeiten von 14-22h (alle Angaben ohne Gewähr)

Nachrichten in diesem Thema
Justine aus den Ostgebieten,E44/5OG, Zi 51 - von Benno60599 - 03.02.2008, 16:51