H20 Natalia; Laufhaus 20 (vorher 4, davor 8a)
So dann will ich auch mal hier mein Senf dazugeben

Hatte dieoben genannte Dame heute um 0100 gebucht und was soll ich sagen? Da kann ich genau so gut die 30 € als Klopapier benutzen ^^

Nach der Geldübergabe, zogen wir uns aus, naja sie hatte noch was an das den Rücken und Bauch verdeckte GANZ DICKER MINUS PUNKT....

Auf dem Bett, wurde Kl.T erstmal mit der Hand aufgebaut und dann wurde gummiert. Es folgte ein Blasen das ich weder super noch schlecht bezeichnen kann also ein mittelmaß...

Nachdem 7 min geblasen worden, wo man auch ihre zähne merkte, begann sie ihr Lustzentrum so mit Flutschi einzuseifen das mir schon angst und bange wurd.

In der Missio eingelocht und zärtlich angefangen, und was soll ich sagen?
Es flutschte nur so rein, das überhaupt keine Reibung zustande kam TOLL KLASSE Böse Also dachte ich mir da leg ich an Tempo mal zu.

Nach drei vier Stößchen (Die die mich kennen, die wissen das ich ein GF6 Freund bin) find die doch wirklich an AUA zu sagen :weinAlso wieder Gang zurück eingelegt und so weiter gepoppt.

Nachdem natürlich Kl.T nicht spucken wollte, bot sie die helfende Hand an also ok

Gummi ab und sie gerubbelt. Naja viel zu lasch aber nun also nahm ich das Ruder in die Hand, legte ihre hand auf meine Eier und schoss irgendwann ab.

NIE wieder NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE

So long
THALYS, der für sowas extra noch nach Mannheim fährt Böse
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!

Nachrichten in diesem Thema
Natalia; Laufhaus 20 (vorher 4, davor 8a) - von THALYS - 03.02.2008, 02:57