FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt
Sanita back from Holiday!!!

War gestern abend im Bahnhofsviertel unterwegs und sah im Leierkasten an der Tür von Sanita ein Schild das Sie da sei.
Ok, ich wollte Sie ja sowieso testen. Allerdings musste ich mir gut 2Stunden die Zeit mit Treppen steigen vertreiben bis ihre Türe endlich mal offen war.
Also gar nicht lange rumverhandelt sondern gleich rein und die Standartnummer FM+GV mit für 30öre gebucht.
Gewaschen hab ich mich selber wobei Sie mir aber zuschaute und mir das Ohr auf Englisch volplapperte. Ist ne nette!
Dann ab aufs Bett wo Sie ihrem Rededrang noch weiteren 10-15Minuten freien Lauf lies und uch ihr dabei die Möpse streichelte Smile
Zwischendurch leckte Sie immer mal wieder an meinen Brustwarzen rum und streichelte meinen Schwanz der langsam aber sicher grösser wurde.
Irgendwann fing Sie dann doch mal an zu blasen (na endlich) und das sogar recht lange und durchaus brauchbar :blow
Dann gings in die Doggy wo ich Sie schön langsam und ausdauernd bearbeiten konnte. Dann wurde noch kräftig missioniert bis ich endlich soweit war und die Tütte füllte.
Der Fick dauerte mit Sicherheit 15Minuten ohne das Sie einmal mekerte!
Für 10€ hätte Sie auch ohne Gummi geblasen und sich auf die Titten spritzen lasse.
Ein Minuspunkt ist das Sie sich nur mit conti überm Finger fingern lässt.
Aber für den Scheiss leierkasten war das ein auserordentlich guter Fick.
Ich war alles in allem über ne halbe Stunde bei Ihr und sehr zufrieden.
Werde Sie bestimmt noch das ein oder andere mal beglücken.

Gruss Pusti der Sie empfehlen kann :]

Nachrichten in diesem Thema
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 13:52
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 16:28
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 17:09
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 18.09.2005, 08:16
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Pusti - 02.11.2005, 16:53
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von sneode - 09.11.2005, 15:22