Die Purple Heart Medaille des LSH
Den Oberschenkelkrampf mitten im Finale (Mega-Autsch) hatte ich ja schon erwähnt,
meine beiden nächsten Top-Autsch-Plätze (bin mir jetzt nicht mehr sicher, was schmerzhafter war...):

- Beinahe-Dieter-Bohlen-Nummer ( Auf den Nachteil von Rollalttenrosten habe ich ja auch schon hingewiesen):
Meine damalige Holde war so richtig schön enthusiastisch am reiten, als der Rollattenrost meinte auf einer Seite
nachgeben zu müssen und meine Holde dem Gesetz der Schwerkraft folgend dem Lattenrost und der Matratze
hinterher ist, während ich noch fest wie ein Fels in der Brandung auf dem Rücken lag. Resultat waren übelste
Schmerzen, knapp eine Woche Schonzeit und ca. 650 DMs für ein neues Bett mit einem vernünftigen Lattenrost...Augen Roll

- Kopfschmerzattacke beim Vögeln in der Uni-Klinik: Ich war stationär mit einem Tinnitus in der HNO und dank
Privatpatienten-Status auf einem Zweibettzimmer. Der Kollege zog es nachts regelmäßig vor, zu Hause zu
schlafen, was mir sturmfreie Bude verschaffte. Kurzerhand die Holde rücklings aufs Bett geschmissen, das Bett
auf die richtige Höhe zum hoppeln im Stehen gebracht und losgelegt. Kurz vorm Finale bekam ich anfallsartige
Kopfschmerzen in Migränestärke. Mir wurde schwarz vor Augen und der Gleichgewichtssinn hatte mal gerade
eben das Handtuch geworfen. Vorher hatte ich in der Beziehung nie Probleme, danach hatte ich die gleichen
Kopfschmerzen fast ein halbes Jahr lang in unregelmäßigen Abständen und ohne nachvollziehbaren Anlass... Komischerweise aber recht selten beim Ficken...

Auf meinen hinteren Plätzen rangieren:
- Wundgeackertes Mittelbein nach der 7ten oder 8ten Nummer an einem WE und es war noch nicht mal Sonntag...Big Grin
- Wundgescheuerte Knie (Ficken auf dem Wohnzimmerflockati und einmal auf einem Wasserbett mit zu wenig
Wasserfüllung (Hat sich angefühlt wie direktes Knieen auf Spanplatten...)
- Div. Bißspuren einer allzu enthusiastischen Bekannten, die sich wohl für einen Vampir hielt...:nein:
- Auch nicht schlecht war die Nummer beim Zelten, bei der ich in der Missio den Rücken blutig gekratzt bekommen
habe und das mit Sonnenbrand... Böse
- Während Stellungswechsel herausgerissene Braunüle beim Vögeln Im Krankenhaus. Das Gesicht der Kranken-
schwester war sehenswert, als sie merkte dass ich nach ausgiebigem Sex rieche... :floet

Nachrichten in diesem Thema
Die Purple Heart Medaille des LSH - von Sarado - 01.02.2008, 12:03
Die Purple Heart Medaille des LSH - von Sarado - 01.02.2008, 12:13
Die Purple Heart Medaille des LSH - von MaTT - 01.02.2008, 12:34
Die Purple Heart Medaille des LSH - von Sniper - 01.02.2008, 16:54
Die Purple Heart Medaille des LSH - von my2cents - 01.02.2008, 16:58
Die Purple Heart Medaille des LSH - von wawi - 01.02.2008, 17:12
Die Purple Heart Medaille des LSH - von hejob - 01.02.2008, 17:46
Die Purple Heart Medaille des LSH - von wawi - 01.02.2008, 18:04
Die Purple Heart Medaille des LSH - von zap - 01.02.2008, 23:19
Die Purple Heart Medaille des LSH - von alexis - 02.02.2008, 02:19
Die Purple Heart Medaille des LSH - von Lümel - 02.02.2008, 18:53