01.02.2008, 16:33
Hi Barilla,
schöner Bericht, der Preis und der Service war leider Würzburg - Standard.
Den Tempel der Lust gibt es noch. Nachdem ich allerdings wenig positives gelesen und gehört habe, haben mich (vor längerer Zeit) die 55,-- Eintritt abgehalten dorthin zu gehen.
Empfehlung für Würzburg, puh... schwere Aufgabe. Bist du mobil. Dann würde ich nach Kitzingen (ca. 20 km) nach Schweinfurt (ca. 40 km) oder nach Wertheim (ca. 40 km) fahren. Zu den Adressen werde ich mich hier nicht weiter äußern, du kannst hier in diesem Forum aktuelle Berichte nachlesen.
Gruß loewe88
- der nicht mit den gewünschten Infos dienen kann
schöner Bericht, der Preis und der Service war leider Würzburg - Standard.
Den Tempel der Lust gibt es noch. Nachdem ich allerdings wenig positives gelesen und gehört habe, haben mich (vor längerer Zeit) die 55,-- Eintritt abgehalten dorthin zu gehen.
Empfehlung für Würzburg, puh... schwere Aufgabe. Bist du mobil. Dann würde ich nach Kitzingen (ca. 20 km) nach Schweinfurt (ca. 40 km) oder nach Wertheim (ca. 40 km) fahren. Zu den Adressen werde ich mich hier nicht weiter äußern, du kannst hier in diesem Forum aktuelle Berichte nachlesen.
Gruß loewe88
- der nicht mit den gewünschten Infos dienen kann
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard