01.02.2008, 07:54
Wie Mandingo bereits geschrieben hat, geht alles meistens von alleine. Du musst die Girls nicht mal extra drauf ansprechen. Die massieren Dich und nach einer Weile tun sie so als würden sie "unabsichtlich" Dein Gemächt berühren. Ein Girl aus Bangkok verriet mir mal, dass sie so abcheckt, ob der Kunde erregt ist oder nicht und ob evtl. auch mehr gehen könnte.
Die Preise richten sich a) nach Standort (Pattaya war bisher das preiswerteteste) b) nach Girl und c) nach Eindruck wie sehr sie Dich abzocken können.
Ob BJ, GV oder bloss nen Handjob geht, hängt vom jeweiligen Girl ab. Hab schon erlebt dass mir eine gesagt hat, dass nur ein Handjob gehe weil sie nen Boyfriend habe. Nun ja...
Die Preise richten sich a) nach Standort (Pattaya war bisher das preiswerteteste) b) nach Girl und c) nach Eindruck wie sehr sie Dich abzocken können.
Ob BJ, GV oder bloss nen Handjob geht, hängt vom jeweiligen Girl ab. Hab schon erlebt dass mir eine gesagt hat, dass nur ein Handjob gehe weil sie nen Boyfriend habe. Nun ja...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...