03.11.2005, 13:46
Zitat:Original von irrumator
wollte fragen ob mir jemand die handynummer von einer oder beiden per pn schicken kann, damit ich die 30 lm bei den spritpreisen nicht immer umsaonst fahren muss,
war übrigens am samstag zwischen 16 und 1730 da,
Handynummer hab ich nicht, zumindest bei Betta glaub ich auch nicht, dass sie die so unbedingt rausrückt, ist aber nur ne vermutung.
Schlechtes Timing würd ich sagen, am Wochenende ist CWP sowieso Glückssache, ab und zu ist jemand von der Thai-Fraktion im 3. OG da, ab und zu auch nicht, 5. OG ist da meistens nix los. Am besten unter der Woche zu normalen "Geschäftszeiten", ist als auswärtiger und Arbeitender wahrscheinlich schlecht zu managen.
Zitat:wenn jemand in HD MA LU preiswerte, blank blasende schwarze oder braune hat, immer her, gebe dafür per pn gerne in köln einen toptipp zwischen 80 nund 100 die stunde (!) mit FO ZK Anal, keine aufpreise und superfreundlich, das ziehe ich mir morgen wieder rein
Bei Schmitt in der Luitpoldstr. 78 (Suchfunktion, gibt verschiedene Threads dazu) wird in letzter Zeit wieder "gerne" blank geblasen. Sind keine Schnäppchenbreise, aber ein bis zwei "braunhäutige" ( Latina) Gretels sind da eigentlich immer und zurzeit ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Ansonsten mal Blacks in der Lupi abchecken, das ist zwar auch ein Glücksspiel, aber erstens immer noch netter als das ECHD und zweitens hab ich früher die Erfahrung gemacht, dass man bei denen, wenn man mal "Glück" gehabt und sich eine gute Stammgretel gefunden hat auch gut und günstig zum Zug kommt. Braucht halt seine Zeit.
Viel Spaß und wenn Du fündig wirst, laß von Dir hören (gerne auch öffentlich)