Diskussion zu Zuhälterei in Thailand
Stuart schrieb:Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte hier, und bitte auf einem vernünftigen Niveau. Das gilt insbesondere for matty.

Stuart, Verärgert

Naja ob ich will, weiß ich noch nicht Verwirrt aber da der Thread jetzt schon hier steht und um vernünftiges Niveau gebeten wurde will ich nicht nur matty angreifen sondern mich auch zum Thema äußern.
Wer glaubt das alle Mädels in Thailand freiwillig arbeiten und das es keine Zuhälter gibt, der glaubt auch das der Waterbuffalo krank ist und die Mädels nicht mehr arbeiten wenn man Geld schickt.
Will man dieses Problem jedoch bekämpfen so gibt es in Deutschland (als entwickeltem Industrieland) genug zu tun. Warum die Medien lieber über Probleme anderer Länder berichten weiß ich nicht.
Läuft man in Frankfurt durchs BHV so wird man in Thailand schon etwas suchen müssen um ähnlich schlechte "Arbeitsbedingungen" zu finden. Auch dürfte der Anteil an "Freiwilligen" Dir Ihr Geld nicht zum Großteil abgeben "müssen" im BHV wesentlich geringer sein als in Thailand.

Die Bar und Gogoszene in Thailand würde ich mit den FKK-Clubs in Deutschland vergleichen.
Es gibt zahlreiche Mädels die freiwillig arbeiten, aber auch welche die "zuhause" was abgeben müssen.
Der Betreiber will mitverdienen und "achtet" auf die Qualität.
Die Mädels können zwischen den Clubs wechseln, wie sie es möchten.
Die Mädels haben mehr oder weniger die Möglichkeit abzulehnen.
Es gibt zahlreiche Spitzenverdiener.
Es geht um bezahlten Sex, mal mit mehr Sympathie mal mit weniger.
Die angebotene Servicepalette bestimmen die Mädels
usw.

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 03:06
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 06:53
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 09:32
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von boxster - 31.01.2008, 10:37
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von matty - 31.01.2008, 10:54
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 18:36
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 29.02.2008, 22:40
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman - 02.03.2008, 21:39
Diskussion zu Zuhälterei in Thailand - von pattayaman2 - 03.03.2008, 20:05