31.01.2008, 09:56
Hallo Anubis!
schöner Bericht! Bin leider zu selten im Schwäbischen Daimler-ländle, sonst könnte man hier auch mal wieder vorbeisehen.
Diese Art von Anmache finde ich auch in Ordnung. Nicht nur akueptabel, sondern manch mal ganz spannend, weil halt auch mal Mädels vorbeikommen, die man selbst nicht angesprochen werden. Und sich durchaus ein spannendes Intermezzo oder mehr
entwickeln kann.
Tja, wenn man das eindeutig verstehen würde, dann gäbe es keine Unterschiede, dann wären alle gut. DAS Geheimrezept dazu gibt es wohl nicht.
schöner Bericht! Bin leider zu selten im Schwäbischen Daimler-ländle, sonst könnte man hier auch mal wieder vorbeisehen.
Zitat:...Ich habe nichts von "Schatzi" oder "ficki-ficki" gehört. Anmache gabs zwar schon, aber die war durchwegs von der Sorte, wie ich sie mir im Sakura wünschen würde. Bissel anzüglich, aber immer nett, nicht derb und freundliche Ablehnung wurde auch freundlich akzeptiert....

Zitat:...ich verstehe wieder einmal nicht, warum ein Club so gross in Mode ist während andere Clubs entweder nicht beachtet oder sogar niedergemacht werden.