Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!!
Harry Haller schrieb:Kopf hoch Horst Laut Lach Ich habe vergangens Jahr im vollen Nahkampf, nicht weit vom Ziel entfernt, einen solchen Wadenkrampf bekommen, daß ich erst nach 10 Minuten wieder einsatzfahig war.

Wow. Meinst Du jetzt 10 Minuten, bis die Schmerzen weg waren oder bis der Krampf weg und die Flosse wieder beweglich warVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Bei ersterem war es wohl nur ein kleiner Krampf, bei letzterem hast Du mein Beileid.Big Grin

Ein richtiger™ Wadenkrampf sorgt normalerweise dafür, dass noch Stunden später alleine schon der
Gedanle daran sich zu knien oder hocken mit Schmerzen abgestraft wird...

Das hatte ich im November mit einem Oberschenkelkrampf* mitten im Finale. Ich kann euch bis heute
nicht das Gefühl beschreiben. Jedenfalls hatte ich noch nie einen dermassen schmerzhaften Abgang...:wein
Für Außenstehende wäre es ein Brüller gewesen: Das Quieken meiner Holden in Verbindung mit meinem
erst lustvollen, dann schmerzverzerrten Stöhnen übergehend in Schmerzensschreie...Laut Lach

Dagegen sind die ganzen Erlebnisse mit unfreiwilliger Unterbrechung wegen nachgebendem/r Untergrund/Unterlage
irgendwie harmlos.
Kleiner Tipp diesbezüglich: Lasst um Gottes Willen die Finger von den sogenannten Rolllattenrosten. Die
Dinger sind selbst dann nicht stabil, wenn man sie am Kopf- und Fußende mit dem Bettrahmen
verschraubt. Das Missvergnügen hatte ich in meinen Sturm- und Drangzeiten mehrfach. Die Dinger sind
zwar billig aber nicht wirklich für ausgedehnte Nahkämpfe geeignet.

*: Bevor jetzt wieder Tipps bez. Magnesium- oder Calcium-Mangel kommen: Ist bei mir eigentlich nicht
der Fall, da ich eher seeeehr selten zu Krämpfen neige. Meistens resultieren die Krämpfe auch aus ent-
sprechenden Fehlhaltungen...Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!! - von my2cents - 30.01.2008, 20:17