Tanja - Villa Venezia
Hallo,

nachdem ich in den letzten Wochen 2x unverrichteter Dinge aus der Villa Venezia raus bin, für mich sehr ungewöhnlich, da es eigentlich eine meiner Lieblingsadressen ist, hatte ich bei meiner Rückkehr am Montag schon das Gefühl, dass ich langsam wieder zu Potte kommen müsse - sonst läßt mich die Hausdame vielleicht nicht mehr rein.

Aber da ich einige Mädchen schon kannte und die für mich noch Unbekannten (Indira, Mena, Joy) immer abwesend/besetzt waren, bin ich weitergezogen .. was will man(n) machen, war ja nicht "erleichtert" oder mit Freude im Herzen ;-)

Mein Bericht:

Beim Eintreffen festgestellt, dass der Parkplatz hinter dem Haus noch immer nicht zugänglich ist, da die Bauarbeiten andauern. Vor dem Haus wollte ich nicht parken, habe daher auf dem Parkplatz der Distributa geparkt (Zeppelinstr. 100 m weiter, dann links). Diskreter geht es nicht, aber 100m sind weit, wenn's kalt ist...

ADRESSE:
Villa Venezia, Zeppelinstr. 31, Industriegebiet Metzer Wiesen, 66740 Saarlouis
Tel.: 06831 - 986 08 88, E-Mail: [email]info@villa-venezia.de[/email]

Geklingelt und die Tür wurde mir (glücklicherweise noch einmal) geöffnet von der (mir nun schon fast peinlich bekannten) Hausdame.

Sie führte mich die paar Meter in den Warteraum, wo ich auf der Couch Platz nahm; mir wurde wir in dem "feinen Etablissement" üblich auch 'was zu trinken angeboten.
Die Hausdame verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern einmarschiert.

Vorgestellt wurden mir ~5-6 Damen.
Ich war leider wieder nicht der einzige Kunde, sprich meine 2 heutigen Favoritinnen waren wieder weg!?

Was tun... Alle Mädels waren OK, ja, aber .... Schweißausbruch ... was tun, ok, ist ja nichts an den Mädels auszusetzen ... mein Blick wanderte hin und her... und blieb dann bei der mir am nächsten (sitzenden) Dame haften, lag wohl an den Hupen, die erkennbar aus dem Sessel ragten... Eine relativ große (177 cm), blond gesträhnte Dame, Anfang 30, C-Cups - mit Namen Tania.

Name: Tania
Nationalität: russisch
Haarfarbe: blond gesträhnt
Augenfarbe: grün
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Gröse: 1.77 m
Rasur: Teilrasiert (kleiner Streifen)
Die Dame seit 7 Jahren in Deutschland spricht fließend Deutsch.

Die Hausdame, schien erfreut, ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung durch Tania.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt; Geldübergabe und Zimmersuche, die dann im Erdgeschoß ins Aquariumszimmer führte. Toll.

Zu den Zimmern gibt's nicht negatives anzumerken, die sind klasse, stilvoll, sauber, hochwertig... und klar ein ausreichend großes Bett sowie ein Waschbecken sind auch drin.

Tania stellt mich dort ab und verschwindet kurz um Laken, Getränk etc. zu holen - ich erkläre ihr, dass ich in Eile sei und nur ungern 10 Minuten warten möchte. Sie lacht und ist in weniger wie 90 Sekunden zurück, warum dauert das sonst so lange?
Sie legt mir noch ein Handtuch hin, damit ich mich abtrocknen kann, hilft aber bei meiner Wäsche nicht mit, sondern arbeitet vor: sie deckt das Bett mit dem frischen Laken ab und zieht sich gleich aus, nett... Sie will sich schon hinlegen... Stop! Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln.

Schöne, echte C-Cups, meine Hände wandern, ihre leider weniger, aber sie läßt mich gewähren, ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr nicht gefällt ..
Ich erkunde den Körper und entdecke Speckrollen oder besser Gewebeschwäche durch 'ne Schwangerschaft... da wir beide im Sessel saßen hat man diese Gegend nicht gesehen, aber nicht so schlimm, das Mädel ist immer noch hübsch und ich stelle fest, dass sie sympathisch ist, das gleicht mehr als aus ....
Sie ist 'n Profi im positiven Sinn - nach 'ner Zeit bietet sie mir an, dass wir das Programm auch im Stehen machen können und streichelt an der einen, wichtigen Stelle... Das wollte ich dann nicht, denn Betriebstemperatur war erreicht und ab mit ihr auf's Bett, 'mal sehen, wie sie auf der 2x2 Meter Matte ist.
Dort kommt sie schnell zur Sache. Packt wieder an der richtigen Stelle an. 30 Sekunden später kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein ordentliches Blasen folgt. Hoppla, das macht sie gut, kaum Handeinsatz. Irgendwie liege ich da rum wie'n Faultier und genieße einfach ... plötzlich merke ich, dass ich sie langsam stoppen muß, wenn ich noch mehr Programm haben will...
Beim Blasen hat Sie mich fast zum Abschuß gebracht, so dass ich sie leider nur noch als Galopper abreiten lassen konnte, mein Fehler, oder auch nicht, wollte ja auch nur 'nen Quickie, den habe ich dann auch bekommen.

Ein Manko: sie setzte sich übrigens so, dass man ausser dem Busen, Rücken nichts abgreifen kann, Blickkontakt beim FM wurde auch nicht gehalten; ich erinnerte mich leider nicht an die Beschreibung auf der Website, denn da steht doch 'was mit Fingerspielen... naja :-(

Für den Quickie war sie gut, beim Stundenprogramm würde ich aber Fingerspiele, FO mit Blickkontakt und EL einfordern.
Alles in allem war das OK für 'ne schnelle Nummer.

Fazit für Tanja auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.0
Performance 8.0
Sympathie 8.0
Sie ist noch bis Sonntag in der VV, aber ohne Gewähr – kommt aber immer wieder.
Wiederholung 50/50%

Gruß,
LXS
------------------------
BILDER:
http://www.villa-venezia.de/start/La...es/Tania08.jpg

Servicecard von Tania
Vorlieben / Service
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Gesichts/Körperbesamung