H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
Hab' mir die Braut auch mal gegönnt. Optisch, trotz oder gerade des Alters wegen, und weil ich drauf stehe, eine Empfehlung.
Habe das Standardprogramm FM+GV für 30 € gebucht, um die Dame mal anzutesten.
Geld übergeben, ein wenig im Stehen herumgefummelt wobei sie mir ihren Rücken und Arsch entgegenstreckte und mit selbigen kreisend ds Scharfmachen begann. Dann setzte sie sich auf's Bett und meinte, nachdem ich sie auf die Brille aufmerksam machte die sie trug, dass sie jetzt meine Sekretärin spielen würde. Mann, wär' das geil so eine Frau im Vorzimmer zu haben. Naja, iss' nich!
Sie saß also auf'm Bett, ich stand vor ihr. Sie legte das Gerät frei, gummierte und blies sehr gekonnt, abwechselungsreich und ausdauernd. Blickkontakt inklusive. Ließ sich dabei gut abgreifen. Das Blasen war so gut, dass ich mich entschloss es dabei bewenden zu lassen oder aber mir final von ihr einen wichsen zulassen und auf die geilen Titten zu feuern. Dafür wollte sie aber 10€ extra. Die hatte ich nicht dabei, also ließ ich mir von ihr auf höchst gekonnte Weise bis zum Schluß einen blasen.
Das alles war ganz ausgezeichnet. Sie ist ruhig, sehr professionell (was ich schätze), sauber (was ich noch mehr schätze) ud bietet die Portion "Verruchheit" die mir gefällt.

Ich werd' bestimmt mal wieder hingehen. Wahrscheinlcih sogar mit mehr Geld.

Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von heinzhöher - 30.01.2008, 18:14