30.01.2008, 12:47
sweetgirl schrieb:verändert? nein
ausser das ich selbstbewusster geworden bin,denke ich!
ansonsten?
paysex ist paysex und privat ist privat!
was ich privat mache würde ich nie in den paysex bereich übertragen.
sweetie,immer noch die gleiche
Entschuldige sweetgirl aber das ist eine illusion!!
du kannst nicht die gleiche geblieben sein... man kann nicht mit 10, 15, von mir aus 5 fremden kerlen am tag sex haben und behaupten die gleiche geblieben zu sein!!
dass du das glaubst das ist was anderes ,das ist die ilusion die du diesmal dir selber verkaufst!! Wie du das kompensierst oder hinkriegst...auch eine andere geschichte, frage ich nicht.....!! Per knopf kann kein mensch gefühle ein oder ausschalten!
Wahrscheinlich hast du abgelehnt zu verarbeiten was du machst und hast es nur verdrängt...das kann sein; die zeit dafür wird aber kommen und ob sie so angenehm für dich sein wird bezweifele ich...
Wenn du ohne bläst und dich abspritzen lässt (ob jetzt rein oder "drauf" es ist nicht mehr interessant!) hast du schon ein ganz intimer kontakt mit deinen gästen! Habe auf deine seite geguckt (es ist erlaubt hoffe ich..profi werbung steht da!!), so viele berührungsängste hast du auch nicht..also was bleibt privat überlassen (bis auf bizzares!!)?
Verstehe mich gut, gar nicht dagegen was du machst, in gegenteil wir wünschen uns alle die leistungen "pur"!!!!! so viel wie möglich aber das mit selbstbewusster geworden und bla bla...hättest du, meiner meinung nach,vielleicht lassen sollen!! Das ist für "Emma"..emanzipierte frauen die das leben in der hand genommen haben...
Außerdem den satz "was ich privat mache würde ich nie in den paysex bereich übertragen" habe ich so oft gehört , die relativierunggen dannach aber auch.!!!.."du bist der einzige"..."außer dir habe ich das bei der arbeit mit niemanden gemacht"...tabus ..bla bla und so weiter....dann wieder "bei sympathie ist immer wieder was anderes"...All das bringt uns nur
durcheinander!!

Verstehe mich ganz gut, du bist ein sympathisches gutaussehendes nettes girl aber mit sicherheit nicht was du vor deiner derzeitigen tätigkeit warst!!
(ich will nicht den doktor spielen aber wenn du eine gespaltene persönlichkeit entwickelt hast...dann ist vielleicht möglich!! Solche fälle habe ich genug erlebt! Sowas ist aber doch eine veränderung!)
Gruß