29.01.2008, 21:04
Horst schrieb:Jetzt aber das beste: Man stelle sich vor, das ganze hätte sich etwa eine Stunde später ereignet. Und zwar genau bei der guten Shila während des Vögelns. Und dann auch noch im 6. OG!!!
Ich hätte keine Ahnung gehabt, wie da wieder runter gekommen wäre (weder von Shila, noch aus dem 6.OG!)
Der pure Gedanke daran erschaudert mich immer noch. Das wäre bestimmt ein extrem aufsehen erregender Einsatz für den Notarzt gewesen. Allein schon der Anruf: "Bitte holen Sie mich im 6.OG des Laufhauses E43 ab, habe einen Hexenschuss und kann mich nicht bewegen!"
Glaub mir: Die Jungs sind so einiges gewöhnt...
Ich darf mal aus dem Nähkästchen einer Bekannten (gelernte Hotelfachfrau) plaudern: In den Hotels, in
denen sie bisher gearbeitet hat, kamen solche und ähnliche Stories alle 1-2 Jahre vor. Das schönste
muß die Aktion mit dem Scheidenkrampf bei einem beidseitig ehebrechenden Pärchen gewesen sein:
Missio mit ihm oben. Sie verkrampfte, er kam nicht mehr aus ihr raus und als es nach einer viertel
Stunde immer noch nicht ging, hat er bei den Versuchen, evtl. durch Postitionsänderung rauszukommen,
zu allem Überfluß einen Hexenschuss bekommen, womit dann logischerweise gar nichts mehr zu
machen war. Einzige Lösung war dann das informieren der Rezeption und das hinzuziehen eines RTWs.
Nicht nur die Sanis hatten ihren Spaß dabei...

Auf Wunsch der beiden wurden sie dann mit einem Laken über den Köpfen herausgerollt, damit sie bloss
nicht erkannt werden. Die beiden waren wohl leichtsinnig genug, sich in der Kleinstadt, in der sie auch
wohnten, ein Zimmer zu nehmen.

Der Tod beim Hoppeln ist wohl auch nicht ganz so selten in Hotels: Hatte meine Bekannte auch schon
zwei mal. Wenigstens verhalten sich die Hotels bei sowas generell sehr diskret. Unsereins erfährt doch
nur von Leichen in Hotelzimmern wenn es um Politiker, Promis oder um einen Mord geht, der beim
besten Willen nicht mehr zu vertuschen war...
Bezüglich der Kommentare von Sanis, Ärzten und Pflegepersonal darf man sich jedenfalls auf so einiges
gefasst machen wenn es einen beim Spaß haben erwischt: Sprüche wie "Gell, eng ist ein dehnbarer
Begriff. Meistens zumindest...", "Na? Vor dem Leistungssport nicht aufgewärmt?" oder "Die Position
würde ich in Zukunft lassen." sind da wohl eher normal...

Horst schrieb:Horst, der gerade noch mal Glück im Unglück hatte aber erstmal ausser Gefecht gesetzt ist.
Auf jeden Fall mal beste Besserungswünsche von mir. Vermutlich auch von meiner Holden, wenn sie
denn hier mitlesen würde (Um Gottes Willen! Bloß Nicht!): Sie hatte auch vor ein paar Wochen das
Vergnügen mit einem ausgeprägten Hexenschuss...