Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!!
Mönsch Horst. Hast echt Glück gehabt. Während bestimmt der - Bild war dabei Artikel - des Monats geworden. Puffgänger bekam während des Geschlechtsverkehrs einen Hexenschuss und musste vom Notarzt von der Hure entfernt (hochgehoben) werden. Big Grin Laut Lach

Habe schon ähnliches erlebt. Beim aussteigen aus dem Auto auf dem Parkplatz der Oase ist es mir in den Rücken gefahren und weder aufrecht gehen noch ins Auto sitzen ging. Also zum Eingang geschleppt, Eintritt gelatzt und mich vom Masseur wieder einrenken und solange kneten lassen, bis mein Körper in den Modus -Ich bin fickbereit- schalten konnte. Ein wenig blöd kam ich mir schon vor, so zum Eingang und in den Umkleideraum gebückt humpelnd. Aber es war an einem Samstag Mittag und nicht viele Mädels da und wenige Gäste. Unglücklich

Auf den Kommentar eines Mädels, - Warum bist Du nicht zum Arzt, sondern in den Puff gegangen? - habe ich lapidar geantwortet.
Mir schmerzt der Rücken und nicht der Schwanz. Ficken geht. (War gelogen, vor der Massage hätte ich mir nicht mal schmerzfrei einen blasen lassen können.)

Machiavelli, bis jetzt noch frei vom Hexenschuss, nur im Rücken ziept es ab und an

Nachrichten in diesem Thema
Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!! - von Machiavelli - 29.01.2008, 15:01