schwarze Sandra im Sundern, Gelsenkirchen
oder, wie ziehe ich dem freier all sein Geld aus der Tasche und er ist auch noch glücklich dabei :wein

Nach dem Extremfick gab es eine extrem lange Ruhepause, in der wir nur nebeneinander lagen, uns nicht berührt aber ne Menge gequatscht haben. Nach gefühlten 20 Minuten ging Sie in die Dusche, kam mit einem Handtuch bekleidet zurück und legte sich wieder zu mir ins Bett. Da ich auch ziemlich durchgeölt war, ging ich auch unter Dusche und bei meiner Rückkehr lag sie immer noch im Bett. Ich legte mich in meiner frischgespülten Pracht neben sie ins Bett und wollte noch etwa entspannen. Nach so einer Aktion dauert es immer sehr lange bis sich bei mir was regt, jaja, das Alter. Verwirrt

Aber nicht wenn Du ein junges, frisch riechendes schwarzes Girlie an deiner Seite liegen hast. Ich war jetzt schon weit über 2 Stunden in der Wohnung, handy und Klingel wurde schon abgestellt als ich reinkam und sie hatte nach der Dusche auch Ihren Feierabend angekündigt. Sie lag also in meinem Arm und plötzlich spürte ich wie Ihre Fingerspitzen wieder vorsichtig an meinen Brustwarzen spielten. Nach einiger Zeit spürte ich einen Hauch von Berührung an meinen Samenbehältern. Wenn Sie hier etwas direkter in der Aktion gewesen wäre, hätte ich sicherlich abgelehnt, aber so hatte ich eher das Gefühl, eine leicht unbefriedigte Freundin wolle schauen, ob noch was geht. Es dauerte auch nicht lange da regte sich schon wieder was in der Körpermitte und die Schlange begann zu wachsen. Da ich aber wusste, das ich keinerlei Bewegung mehr machen würde, kündigte ich Ihr an, dass wenn dann nur ein reiner Blowjob möglich sei – zu kaputt. So schnell hatte ich in diesem Jahr noch keinen Kopf in Bewegung gesehen und der Halbsteife war in Ihrem Mund verschwunden. Cool

Was jetzt folgte war der Blowjob meines Lebens, aufgrund der vorherigen Aktion war ich sehr empfindlich, aber auch nicht abschussorientiert und sie lutschte, züngelte und saugte, dass es eine reine Freude war. Mal nur sie Spitze, dann war er ganz weg, dann wurden die Eier gelutscht, die Zunge wanderte bis zum Damm runter, die Oberschenkel geküsst, alles schön feucht und sanft…. Ich lag einfach nur da, bewegte mich nicht und war im 7ten Himmel. :blowIsagnix

Es dauerte aber nicht lange, da war die Erektion wieder voll da und schon dürstete es mich nach mehr Bewegung, da ich ja das Ficken schon ausgeschlossen hatte, erfolgte jetzt eine Irrumationstour quer durch das ganze Zimmer ->

[INDENT]
  • Knieend auf dem Boden
  • Rücklinks auf dem Bett liegend
  • Den Kopf über sie Sofalehne gehängt
  • Wieder in die 69 aufs Bett
[/INDENT]

Beim Abschuss sass ich im Sessel, sie kniete vor mir, meine beiden Hände am Kopf und das Rein-Raus-Spiel. Irrumation perfekt!! Mein Schrei hat sicherlich einige Nachbarn geweckt und mir wurde mal wieder klar, warum die Franzosen einen guten Orgasmus „kleinen Tod“ nennen – ich war kurz vor dem Sterben. Hätte ich meine Breitling Emergency dabei gehabt, dann würd ich mit dem Notfallknopf den Heli fürs Krankenhaus ordern. So fertig war ich schon lange nicht mehr

Ich war jetzt fast 4 Stunden bei Ihr auffem Zimmer, davon mindestens 2,5 Stunden Aktion, ich hatte jede Zeitgefühl verloren und 2 x alle meine Nachkommen in dem suessen Mund versenkt, den man leider auf den Bildern nicht sehen kann, aber ich habe ein Bild im Kopf. Sie wollte 250 haben, ich habe Ihr 300 gegeben, was angesichts der Aktion, der Zeit, der Freundlichkeit, der Performance …. wirklich angemessen ist.

Es war weit nach Mitternacht als ich mit immer noch wackligen Knien zum Auto ging und die Heimreise antratt (antreten wollte)

Aber davon mehr beim nächsten Mal
To be continued
Der irru, pleite aber glücklich Pirat

Beim Lesen meiner Berichte ist mir aufgefallen, das in der Anzeige und in meinem Bericht „klingeln bei Edena“ steht. Das war ja die Vormieterin, ich glaube der Name an der Klingel ist Sandra, ich weiss es aber nicht, bin mir aber sicher, dass Ihr das schon finden werden

Nachrichten in diesem Thema
schwarze Sandra im Sundern, Gelsenkirchen - von irrumator - 29.01.2008, 08:18
schwarze Sandra im Sundern, Gelsenkirchen - von Free Willi - 29.01.2008, 14:01