anastasia, paris, patricia offenbach
Als ich das letzte Mal bei Anastasia in Offenbach war- es war vor einer Woche - sagte sie mir, dass sie demnächst in eine andere Wohnung in der Nähe umziehen würden. Die Penthaus-Wohnung sei auch zu kalt. Davon habe ich aber nichts gemerkt.
Ich war eine Stunde tabulos bei ihr. Davon waren unsere Zungen mindestens 15 Min. ineinander verschlungen. Sie macht mit ihrem Zungenpiercing sehr gern intensive Zungenküsse.:p
Ich habe sie dann, als sie auf dem Rücken lag, lange und intensiv geleckt. Dabei stellte ich fest, dass ihre Brustwarzen sich aufstellten, und sie leise, wohlige Laute von sich gab. Es schien ihr zu gefallen
Ihr französich ohne Gummi ist schon toll. Vor dem ersten Abspritzen in ihrem Mund überlegte ich noch, ob ich sie vielleicht doch besser ficken sollte. Aber dann war es schon geschehen. Sie saugte alles raus und entsorgte dann im Bad.
Nach einer Rückenmassage ging es in die zweite Runde. Da war es für mich schon selbstverständlich, dass ich meine Nachkommen wieder über ihr Zuckermäulchen entsorgen werde.
Es war ein gefühlvoller und wilder Abend, bei dem die Zeit so schnell verging, dass ich mit Mühe und Not noch mein Auto aus dem Parkhaus bekam, das um 21 Uhr schliesst.

Nachrichten in diesem Thema
anastasia, paris, patricia offenbach - von Marzel - 28.01.2008, 23:39