Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!!
Hallo Leute,

ihr werdet mir nicht glauben, was mir am Freitag passiert ist.
Fast wäre es mein peinlichstes Sexerlebnis aller Zeiten geworden.

Aber der Reihe nach: Hatte am späten Freitag Vormittag einen Termin in Frankfurt. Logischerweise plant man dann einen "Anschlusstermin" im BHV.
Hatte mir zum Ziel gesetzt, in der E43 bei der geilen Shila im 6. OG vorbei zu schauen:p, um ihr ein bisschen in den LMAAzuFicken und war bereits voller Vorfreude.

Mein Termin in einem Frankfurter Bürogebäude neigte sich dem Ende entgegen und ich wollte mich zur Verabschiedung von meinem Platz am Besprechungstisch erheben, als es passierte - Ein stechender Schmerz im unteren Bereich der WirbeläuleWein, gefolgt von anhaltender Bewegungsunfähigkeit.

Interesanterweise kam alles ohne große Vorwarnung und ohne vorherige körperliche Arbeit.

Jetzt aber das beste: Man stelle sich vor, das ganze hätte sich etwa eine Stunde später ereignet. Und zwar genau bei der guten Shila während des Vögelns. Und dann auch noch im 6. OG!!!

Ich hätte keine Ahnung gehabt, wie da wieder runter gekommen wäre (weder von Shila, noch aus dem 6.OG!)

Der pure Gedanke daran erschaudert mich immer noch. Das wäre bestimmt ein extrem aufsehen erregender Einsatz für den Notarzt gewesen. Allein schon der Anruf: "Bitte holen Sie mich im 6.OG des Laufhauses E43 ab, habe einen Hexenschuss und kann mich nicht bewegen!"

Horst, der gerade noch mal Glück im Unglück hatte aber erstmal ausser Gefecht gesetzt ist.

Nachrichten in diesem Thema
Hexenschuss auf dem Weg ins Laufhaus!!! - von Horst - 28.01.2008, 18:22