Kennt jemand francesca27 von poppen.de?
Neugierig geworden (danke, kuttenträger Wink), machte ich ein Date mit Francesca am ziemlich frühen Morgen aus. Man soll seinen Tag angenehm beginnen.

Francesca wohnt mitten in OF, das Treppenhaus macht zwar einen ziemlich grottigen Eindruck, aber die Wohnung ist okay und sauber, zu dieser Stunde nur noch etwas kühl. Ohne viel Aufhebens (nur ein Wasser eingeschenkt und 120 € übergeben) aufs Bett und ausgezogen. Sie gibt ihr Alter mit 28 an, die Fotos kommen ganz gut hin, vielleicht ist sie einen Tick älter. Lediglich ihr Bauch hält nicht ganz mit dem Rest mit. Ihre Titten sind weich und hängen, mit großen braunen Nippeln. Prima, wer's mag. Ihr Teint ist ziemlich dunkel, das liegt wohl an der Herkunft: halb Italienerin, halb Peruanerin.

Sie ist eine nette Erscheinung und liebt offensichtlich den Sex. Ihre M*se ist nicht 100%ig glatt rasiert, das störte mich aber nicht, sie fleißig geleckt, schmeckte gut. Am besten war aber ihr Gebläse: Das war echtes Deepthroat, das Ding bis zum Anschlag drin, fleißig saugend und lutschend – ein echter Genuß! Eek Augen Roll

Dann aufgummiert, das Mädel umgedreht und ordentlich von inten gef*ckt, große Freude, für beide! Fast zu groß, denn aufgrund der guten Blasleistung und wegen ihrer recht engen M*se war bei mir dann auch Abschußalarm. Also schnell raus und ihr den S*ft auf ihren Körper gespritzt, mit einmassieren.

Nach etwas Erholung sie nochmal geleckt und mir noch einen so wunderbar blasen lassen bis zum zweiten Abschuß (ohne Aufn.).

Ein süßes Früchtchen, und eine nette dazu, wer nicht nur supergertenschlanke Mädels mag, kann viel Spaß mit ihr haben. Wiederholungsgefahr: ja.

Viele Grüße

ristretto

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand francesca27 von poppen.de? - von kuttenträger - 06.12.2007, 00:59
Kennt jemand francesca27 von poppen.de? - von ristretto - 28.01.2008, 16:22