H20 Vorsicht, Extem-Abzocke LH20
Hey Funkahdafi,
hab echt Mitgefühl und danke für den Bericht,
trotzdem hier mal ne Kritik:

Dass die Leute (nicht nur du!) sich nie das Wichtigste merken können...

"Tathergang: 2. oder 3. OG LH 20, " = ein riesiger Unterschied,
dummerweise sind in beiden Stockwerken an besagter Stelle Dunkelghaarige und auch wimmelt es von jungen Blondinen in LH 20.

Erst tippte ich ja auf das 2. Stockwerk,
Die Erwähnung der Nachbarschaft, die vielgepriesene langhaarige blonde Polin...
könnte Sahra sein, die 23 jährige Tschechin und hinten links, als AZF, die dunkelhaarige Nina. Aber ich glaube die Nina ist kleiner als 170 cm... Nationalität? Keine Ahnung.

Hm, meit Funkah.. nun das 2. Stockwerk mit Nina hinten links und mit der blonden süssen Sahra? Kann nicht sein, denn Funkahdafi redet von einer Polin, die Max 20 ist und nieliche kleine B Titties hat,
also kann es nicht die Sahra (Polin oder CZ) sein, denn Sahra hat Silitittis der Marke C und auf keinen Falls "süsse kleine Titten B-Klasse". Oder steht Funkah auf D und DD und hält Silis Grösse C schon für süsse kleine Tittchen? Dass Sahra schon 23 ist, kann Funkahdelic ja nicht wissen, falls er sie nicht gefragt hat... Sahra könnte für unter 20 durchgehen...
Aber hat sie SEHR LANGE Haare? Weder Sahra, noch ihre Freundin aus dem 1. Stock haben SEHR LANGE Haare. Haare bis kurz über die Schultern sind meiner Meinung nach nicht SEHR LANG. Sehr lang, ds geht bis über den ganzen Rücken, bis zum PO. Und eine mit soo langen Haaren hab ich im ganzen LH 20 nich nicht gesehen, sehr wohl aber in anderen Laufhäusern, auch in der Lupi.

Im dritten Stock? In LH 20? Da ist doch Lauser's süsser Liebling, sonst niemand oder?

Also hat sich Funkhadafi vielleicht geirrt und meint das 1 oder 2. OG?
Im 1, OG ist eine kurzhaarige Blondine, Celine, selbstbewusste grosse Naturtitten, minimum Grösse B aber eher C und auf keinen Fall kleine süsse Tittchen, daneben eine langhaarige Blondine, mittellange Haare, die aber wie Sahra (aus dem 2.OG) auch Silititten hat und... also auch keine kleinen süssen Tittis der Klasse B. Ist aber auch so im Alter wie Sahra, genauso gross, und ist die beste Freundin von Sahra, zumindest hängen die immer zusammen rum; bieten flotte Dreier an und Sahra ist oft im Zimmer unten im 1. Stock anzutreffen, statt in ihrem eigenen, im 2.

Nun, damit wollte ich nur mal klarstellen, wie dürftig und ungenau Eure Berichte bzw. Beschreibungen der Mädels sind.
Ich merke mir also:
Im LH 20 im 1. oder 2. oder 3. Stock, Gang rechts, letztes Zimmer links ist also eine dunkelhaarige Abzockerin...

Trotzdem. War interessant zu lesen, weil ich oft in LH 20 unterwegs bin. Deswegen hab ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich sie schon gesehen habe, und mich gefragt, schon mit ihr geredet habe. Z.B. mit Nina im 2. OG hab ich ja schon mal geredet... während ich auf Sahra gewartet habe.

Aber ansonsten kann es mir eigentlich egal sein, denn ich ficke in diesem Hause nur Blondinen mit Silikontitten ab Grösse C, genau gesagt die Sahra. Lechz, ich könnt schon wieder hin...
und die anderen Blondinen stehe auf meiner "TO DO" - Liste

Also kann ich nicht auf die AZF mit langen schwarzen Haare Grösse 170 cm reinfallen.

Jetzt warte ich auf die Berichte von Funkahdafi und Daniel67 betreffend der süssen Blondine... Aber BITTE BITTE fragt sie nach dem Namen, merkt euch das Stockwerk und verwechselt nicht süsse kleine Tittis in BH Grösse B mit BH Grösse C und sehr lange Haare gehen bis zur Poritze, okay??!!!
Macht Euch mal schlau was BH-Grössen sind und kriegt raus, ob sie mit oder ohne Silikon sind. Dann sind sie meist nicht süss und klein, sondern eher geil und gross.

Selector,
der Funkahdafi bedauert und ihm die blonde Sahra in LH empfielt falls er Standard als ausreichend okay findet, denn Achtung: Optik ist noch kein Service...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von funkahdafi - 24.01.2008, 19:44
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von Magges - 24.01.2008, 21:22
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von daniel67 - 24.01.2008, 23:23
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von lauser - 25.01.2008, 13:51
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von sloopy - 25.01.2008, 15:35
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von funkahdafi - 25.01.2008, 16:10
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von daniel67 - 26.01.2008, 12:52
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von Selector - 28.01.2008, 02:34
Vorsicht, Extem-Abzocke LH20 - von funkahdafi - 28.01.2008, 06:47