Fortsetzung...........
-------------------
Paula fragte mich also woher wir uns kennen,
Ich sagte ihr Duisburg und Oberhausen und wir unterhielten uns noch ein bisschen.
Ich und mein Kollege Inspizierten weiter,
kamen aber zum Entschluss das es nicht lohnt und gingen wieder.
Der Kollege was Futtern wie geplant, und ich ohne „Beobachter" wieder zurück zum Puff,
es waren noch 2 hübsche Frauen aufgetaucht, aber ich blieb ungepopt.
Das war Sonntags,
Mittwochs fuhr ich dann nochmals allein in die City,
es war ne andere Belegung da, und auch 2 Damen die ich gerne gebucht hätte.
Allerdings bin ich ja durch die Ruhrgebietspreise verwöhnt,
und war somit innerlich nicht wirklich bereit 20€ mehr für selben Service zu zahlen, also blieb es bei einigen Gesprächen mit den Damen.
Am Freitag fuhr ich wieder Heim,
und ich hatte mir den Plan bereitgelegt aufm Heimweg noch min. einen Puff anzusteuern.
Fürs BHV war die Zeit zu knapp und der mitgeführte Wagen nicht zu Parken, außerdem kannte ich das schon und wollte mal was neues sehen.
Also fuhr ich zur hier so viel beschriebenen Lupi in Mannheim.
Mein Navi fand es recht gut, und trotz der über 6 Meter Fahrzeug länge fand ich sofort nen Parkplatz.
Das Mulmige Gefühl welches man früher hatte wenn man einen neuen Puff betritt...
Das hab ich schon länger nicht mehr, also rein und mal schauen was hier ist.
Aufgrund nicht durchgeführter Recherche Arbeit mal schauen sinds Laufhäuser oder ists ne Bordellgasse oder beides?
Joa, scheint beides zu geben.
Das erste was auffällt ist das die Strasse Freitags zwischen 18.30 und 19.30 sehr ruhig ist.
Zwei Damen kommen zur Arbeit, eher wenig Männer,
und das ganze schlecht beleuchtet.
Mal durch, und nochmal.
Am Ende mit den hohen Hausnummern, wenn man dort die Strasse betritt linker Seite bin ich sicher Laufhaus und laufe rein,
so handhabe ich es fürderhin bei jedem Gebäude,
hab ich den Eindruck es ist ein Laufhaus (manchmal steht es ja sogar dran) laufe ich auch durch.
Mein Tip an die Betreiber...
Macht deutlicher was ihr habt,
wenn auch neue Kunden euer Gebäude betreten sollen.
Die Laufhäuser an sich,
ich finde alles eher alt und nur bedingt sauber wirkend,
erinnert mich etwas an Haus Mecki in Duisburg,
Treppen teilweise recht eng,
Flure teilweise recht dunkel,
Keine wirklich einladende Atmosphäre.
Hinzu kommt das die Damen (zumindest draußen in den Fenstern die)
sehr aufdringlich ankobbern,
(erinnert mich stark an die Abfangjäger in Düsseldorf, hinter dem Bahndamm), aber immerhin wird mir der in Stuttgart noch mehrfach geerntete Spruch
„Sei mal Spontan" (eher aus Frankfurt und Hamburg bekannt) erspart.
Nach kurzer Zeit wusste ich schon das die Preise mit denen in den RPLS offensichtlich Kondom gehen,
und ein Girl verriet mir auf die Frage ob Franze mit oder ohne sei, das dies dort verboten ist (also ohne meine ich), es aber für 50€ doch sehr oft anzutreffen ist.
Fast schwach geworden währe ich bei einer Bulgarin, schräg gegenüber Laufhaus (ich meine 8, oder 8,5?) Sie kobberte in einem Fenster einer Dreier reihe.
Sehr schlank, geiler Arsch, lange schwarze Haare, eher kleine Brüste, schwarzer Bikini und String.
Ich hatte mich festgelegt und wollte 30€ bei ihr verbrennen
(oder im besten falle super genießen),
gehe noch einmal kurz Pissen (hier muss ich zugeben das euer Pisshäuschen im Vergleich zu denen im Ruhrgebiet doch einiges im Vorraus ist),
Gehe noch Richtung Straßenende und trefer
.
Shit, im wahrsten sinne des Wortes, dort an der Ecke (eher genau Straßenmitte) hatte wohl die alte Hausdame welche kurz zuvor mit zwei Köttern weg war,
eins der Viecher mittig auf die Strasse Kacken lassen und es nicht weggemacht.
Mit so versauten Turnschuhen war mir jegliche Lust vergangen, ich Trottete zum Auto,
leerte zwei gut aufgeschüttelte Kohlensäure haltige 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser über die zuvor notdürftig abgekratzten Sohlen,
zog meine Arbeitsschuhe an die noch in der Reisetasche wahren,
und fuhr ziemlich angesäuert weiter.
An weitere Stops (FFM, Köln) über die ich zuvor nachgedacht hatte, war nun nicht mehr zu denken.
So bleibt dies ein nicht Fick bericht zu meinen Eindrücken zwei mir bis dato unbekannter Puffs im Süden der Republik.
-------------------
Paula fragte mich also woher wir uns kennen,
Ich sagte ihr Duisburg und Oberhausen und wir unterhielten uns noch ein bisschen.
Ich und mein Kollege Inspizierten weiter,
kamen aber zum Entschluss das es nicht lohnt und gingen wieder.
Der Kollege was Futtern wie geplant, und ich ohne „Beobachter" wieder zurück zum Puff,
es waren noch 2 hübsche Frauen aufgetaucht, aber ich blieb ungepopt.
Das war Sonntags,
Mittwochs fuhr ich dann nochmals allein in die City,
es war ne andere Belegung da, und auch 2 Damen die ich gerne gebucht hätte.
Allerdings bin ich ja durch die Ruhrgebietspreise verwöhnt,
und war somit innerlich nicht wirklich bereit 20€ mehr für selben Service zu zahlen, also blieb es bei einigen Gesprächen mit den Damen.
Am Freitag fuhr ich wieder Heim,
und ich hatte mir den Plan bereitgelegt aufm Heimweg noch min. einen Puff anzusteuern.
Fürs BHV war die Zeit zu knapp und der mitgeführte Wagen nicht zu Parken, außerdem kannte ich das schon und wollte mal was neues sehen.
Also fuhr ich zur hier so viel beschriebenen Lupi in Mannheim.
Mein Navi fand es recht gut, und trotz der über 6 Meter Fahrzeug länge fand ich sofort nen Parkplatz.
Das Mulmige Gefühl welches man früher hatte wenn man einen neuen Puff betritt...
Das hab ich schon länger nicht mehr, also rein und mal schauen was hier ist.
Aufgrund nicht durchgeführter Recherche Arbeit mal schauen sinds Laufhäuser oder ists ne Bordellgasse oder beides?
Joa, scheint beides zu geben.
Das erste was auffällt ist das die Strasse Freitags zwischen 18.30 und 19.30 sehr ruhig ist.
Zwei Damen kommen zur Arbeit, eher wenig Männer,
und das ganze schlecht beleuchtet.
Mal durch, und nochmal.
Am Ende mit den hohen Hausnummern, wenn man dort die Strasse betritt linker Seite bin ich sicher Laufhaus und laufe rein,
so handhabe ich es fürderhin bei jedem Gebäude,
hab ich den Eindruck es ist ein Laufhaus (manchmal steht es ja sogar dran) laufe ich auch durch.
Mein Tip an die Betreiber...
Macht deutlicher was ihr habt,
wenn auch neue Kunden euer Gebäude betreten sollen.
Die Laufhäuser an sich,
ich finde alles eher alt und nur bedingt sauber wirkend,
erinnert mich etwas an Haus Mecki in Duisburg,
Treppen teilweise recht eng,
Flure teilweise recht dunkel,
Keine wirklich einladende Atmosphäre.
Hinzu kommt das die Damen (zumindest draußen in den Fenstern die)
sehr aufdringlich ankobbern,
(erinnert mich stark an die Abfangjäger in Düsseldorf, hinter dem Bahndamm), aber immerhin wird mir der in Stuttgart noch mehrfach geerntete Spruch
„Sei mal Spontan" (eher aus Frankfurt und Hamburg bekannt) erspart.
Nach kurzer Zeit wusste ich schon das die Preise mit denen in den RPLS offensichtlich Kondom gehen,
und ein Girl verriet mir auf die Frage ob Franze mit oder ohne sei, das dies dort verboten ist (also ohne meine ich), es aber für 50€ doch sehr oft anzutreffen ist.
Fast schwach geworden währe ich bei einer Bulgarin, schräg gegenüber Laufhaus (ich meine 8, oder 8,5?) Sie kobberte in einem Fenster einer Dreier reihe.
Sehr schlank, geiler Arsch, lange schwarze Haare, eher kleine Brüste, schwarzer Bikini und String.
Ich hatte mich festgelegt und wollte 30€ bei ihr verbrennen
(oder im besten falle super genießen),
gehe noch einmal kurz Pissen (hier muss ich zugeben das euer Pisshäuschen im Vergleich zu denen im Ruhrgebiet doch einiges im Vorraus ist),
Gehe noch Richtung Straßenende und trefer

Shit, im wahrsten sinne des Wortes, dort an der Ecke (eher genau Straßenmitte) hatte wohl die alte Hausdame welche kurz zuvor mit zwei Köttern weg war,
eins der Viecher mittig auf die Strasse Kacken lassen und es nicht weggemacht.
Mit so versauten Turnschuhen war mir jegliche Lust vergangen, ich Trottete zum Auto,
leerte zwei gut aufgeschüttelte Kohlensäure haltige 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser über die zuvor notdürftig abgekratzten Sohlen,
zog meine Arbeitsschuhe an die noch in der Reisetasche wahren,
und fuhr ziemlich angesäuert weiter.
An weitere Stops (FFM, Köln) über die ich zuvor nachgedacht hatte, war nun nicht mehr zu denken.
So bleibt dies ein nicht Fick bericht zu meinen Eindrücken zwei mir bis dato unbekannter Puffs im Süden der Republik.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman