05.11.2005, 21:35
also war am Diensatag bei ihr und fragte sie ob sie ft macht , worauf sie sagte, dass kommt auf den Freier an, bei mir tat sie es..sie redet ein wenig viel und fragt ein auch ständig, ob es gut so ist, ansonsten topservice,,,sie hat mich schön frz ohne verwöhnt, dann habe ich sie geleckt und sie schmeckt wirklich gut sie wollte erst nicht so richtig und sagte gleich sei vorsichtig und hielt mich mit den füssen auf Abstand..aber je länger ich sie leckte um so mehr liess sie sich gehen..dann habe ich ZA bei ihr gemacht, gaanz tief und dabei mit meiner nase in ihrer nassen M. man war das geil bekam kaum Luft..aber diese Kombination war irre..sie stöhnte presste mich fest zwischen ihre beine. dann blies sie mich noch ein bischen ohne, dann gummiert und dann in Piratenstellung abgefickt..danach liess sie mich noch entspannen und wusch sich zuerst..dann noch ein wenig Smaltalk und dann Tschüs
40 Euros bezahlt 10 Euro waren extra fürs lecken...der Körper ist toll, schöne Haut und wunderbare Brüste..nette frau..Service ok....
Geiler gruss Coba
40 Euros bezahlt 10 Euro waren extra fürs lecken...der Körper ist toll, schöne Haut und wunderbare Brüste..nette frau..Service ok....
Geiler gruss Coba