H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hallo zusammen,
musste heute morgen um 7 Uhr beruflich nach Mannheim. Dachte mir,gehste mal sehen wer so früh in der Lupi am Start ist.Da fast alles zu war fiel die Auswahl auf Eva,die mit einer Kollegin an ihrem Fenster erzählte.
Wir waren uns schnell handelseinig ( 30 für FM u. GV). Ich folgte dem Rehlein in ihr Zimmer. Sie sich gleich nackig gemacht und gewaschen,ich war frisch geduscht. Auf dem Bett begann sie gleich mit dem Blasen wobei sie sich so hinlegte das ich sie abgreifen und lecken konnte. Blasen war so lala aber sie brachte den Kleinen doch recht zügig auf Kampfgröße. Dann setzte sie sich im Reiter und es folgte ein gemütlicher Ritt der mich nicht wirklich begeisterte. Also ab in die Missio,Beine über die Schulter und ordentlich losgelegt. Durch die Benutzung von Flutschi war der Grip nicht so doll aber sie liess sich richtig schön tief stossen. Es kam was kommen musste und ich entleerte mich heftig ins Gummi. Danach wieder waschen,anziehen und Tschüss.

Alles in allem eine solide Nummer mit einem netten,süssen Girl. Bemerkenswert war der ständige Augenkontakt während der ganzen Aktion. Hat was!!!Smile

Werde sie bestimmt mal wieder besuchen!!!

Gruß ray

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von ray - 26.01.2008, 13:31
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26