BG29 Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7)
Hallo Gemeinde,

im Zuge unserer BG-Treffens wollte ich diesmal nicht ungefickt heim Big Grin

Nachdem ich mit Heiner durch die BG 1 und 7-9 gelaufen war ohne auf einen unbedingten "muss-fick" zu treffen, bin ich alleine nochmal in die BG 29 gelaufen.

Direkt im ersten Stock, Zimmer F, blieb ich direkt bei Jana hängen.

Das "negative" gleich zu ANfang, seit meinem letzten Besuch ist sie noch fülliger geworden, dürfte dadurch nicht mehr jedermanns Sache sein.

Nach der sehr netten Begrüßung, sie kuschelte sich gleich an mich, haben wir ZK, FO und Ficken für 30€ vereinbart.

Den Service von Jana kann man als sehr gefühlvoll beschreiben. Nach beidseitigem Waschen gings aufs Bett wo ich ihre dicken Titten kneten konnte, während sie mir langsam aber sicher den Schwanz hochwichste und wir ZK austauschten.

Als nächstes habe ich mich zwischen ihre Beine gekniet und sie schön geleckt und ich hatte das Gehühl, dass sie das ganz gut fand. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sie für Zärtlichkeiten sehr empfänglich ist.

Dann fing sie an meine Brustwarzeu küssen und ärbeitete sich über dem Bauch zu meinem kleinen Freund vor, den sie dann mit einem guten aber recht kurzen FO zur vollen Größe wachsen lies.

Was nun folgte war der Standart aus reiten, missio und den Abschluss hatten wir im Doggy. Ihren breiten Arsch finde ich jaon geil und so hats mir in dieser Stellung auch am meisten spass gemacht. Sie hat kein Problem damit kräftig durch geknetet zu werden.

Nach dem spritzen gabs nochmal eine Waschung und bei einer KIppe netten AST.

Jana ist schon okay, wobei ich meine erst Buchung besser in Erinnerung hatte, vielleicht ist bei Jana einfach die Luft raus (zurzeit?). Für Optiker sicher gar nix, für Leute die auf guten Service stehen ist sie auf alle Fälle ein Versuch wert.

Schönes WE wünscht

Benno

PS

Nachrichten in diesem Thema
Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7) - von Benno60599 - 26.01.2008, 08:41