25.01.2008, 16:22
Hab heute auch mal die gute Rita besucht. Sicherheitshalber vorher angerufen, aber mir war ja schon von hier bekannt, dass kein Termin notwendig ist.
Also hin und bei Sommer geklingelt. Als ich drin war wusste ich nur leider das Stockwerk nicht mehr, und so bin ich erstmal bis ganz nach oben gelaufen... Beim runtergehen dann schlauerweise mal auf die Namensschilder geguckt...war natürlich gleich im Ersten
Also geklopft und gleich positiv überrascht
Rita sieht echt geil aus und sie trug auch noch halterlose Strümpfe, was ich besonders mag 
Kurz das Geschäftliche vereinbart (20min, FT,GV,Lecken = 80 €
und sie ab ins Bad. Als sie wiederkam war sie, bis auf die Strümpfe, nackt. Echt geiler Anblick! Im Stehen dann gleich zur Sache und wild rumgeknutscht. Dann auf die Matte und sie hat ein Französisch vom Feinsten hingelegt. Nun wollte ich sie etwas Lecken, was sie (schauspielerisch) genoss.
Danach Gummi mitm Mund drauf und missioniert. Sie presste schön die Schenkel zusammen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig in Gang kommen. Also ab in die 69. Sie hat echt ne schöne Muschi zum Lecken
Sie blies natürlich beherzt weiter und schließlich kam was kommen musste direkt ins Mäulchen. Alles schön saubergeleckt und dann ab ins Bad zum Entsorgen.
Anziehen und Tschüss! Viele Worte sind nicht gefallen, da sie wirklich nicht viel Deutsch kann.
Alles in allem ein schönes Erlebnis das ich gerne wiederholen werde. Nur der Preis is halt echt heftig! Sie ist noch 2 Wochen da.
Gruß
Dampfhammer
Also hin und bei Sommer geklingelt. Als ich drin war wusste ich nur leider das Stockwerk nicht mehr, und so bin ich erstmal bis ganz nach oben gelaufen... Beim runtergehen dann schlauerweise mal auf die Namensschilder geguckt...war natürlich gleich im Ersten

Also geklopft und gleich positiv überrascht

Kurz das Geschäftliche vereinbart (20min, FT,GV,Lecken = 80 €

Danach Gummi mitm Mund drauf und missioniert. Sie presste schön die Schenkel zusammen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig in Gang kommen. Also ab in die 69. Sie hat echt ne schöne Muschi zum Lecken

Anziehen und Tschüss! Viele Worte sind nicht gefallen, da sie wirklich nicht viel Deutsch kann.
Alles in allem ein schönes Erlebnis das ich gerne wiederholen werde. Nur der Preis is halt echt heftig! Sie ist noch 2 Wochen da.
Gruß
Dampfhammer