Sarah, Jennys Appartement, Mozartstraße 7
Hallo MännersWinke,

heute war mir mal wieder nach fremdem Fleisch, obwohl kreuzlahm war ich trotzdem spitz wie Nachbars Lumpi (hängt vielleicht an meiner neuen Diplomantin und Ihrem heissen FahrwerkSabber), egal, die Tussen auf der Arbeit sind alle tabu, das gibt nur Streß und zum Schluß hat man gar keinen Ort mehr an dem man(n) Ruhe hat:erstochen:.

Nach Feierabend mal bei den üblichen Verdächtigen durchgeläutet, besetzt, zu spät, verschnupft, rote Flut.... ich dachte schon das wär ne Verschwörung, da ging mir ein Bild durch den Kopf das ich gestern Abend im Wochenspiegel gesehen hatte "22, rote Haare, schöner Busen" - 015153547197 - die Nummer hatte ich mir mal notiert, da das Brustbild mit meiner ToDo-Liste konform ging.

Angerufen, nette Stimme am Apparat, ja, bis 21.00 Uhr verfügbar, Name Sarah (evtl. auch Sara oder Sahra:p), Adresse wie oben beschrieben, gegen 17.00 Uhr eingeflogen und auf zum Wohnungspuff.

Die Hausdame empfing mich freundlich und fragte nach meinem Begehren, ich sagte "rote Ziegel und dicke Titten", da wurde Sarah aufgerufen, :wow: tolle Erscheinung, ca. 180cm, heller Hauttyp mit Sommersproßen, rotblonde Eindeckung, schöne Hupen ca. 80C, das Becken etwas breit (aber absolut stimmige Optik) super gepflegt, lllllllllllllllllecker...mmmmhhhhmmm, Preise wie immer ab 50 Tacken für 20 Minuten mit FM + GV bis 150 Tacken für die ganze Stunde mit FO + GV +..., na dann mal die goldene Mitte gewählt 80 Tacken für 30 Minuten.

Nach Waschung im super sauberen Bad ab auf die Matraze, erst einmal ausgiebieges Hupenkonzert, danach das Mädel auf den Rücken gelegt und die Auster geschlürft, nach ca. 10 Minuten Verwöhnprogramm kam ein Schauerzucken aus dem Zentrum der Liebesgrotte gepaart mit kurzen Atemstössen zeugte dies entweder von oskarreifen Schauspielkünsten oder der Erlkönig hat mal wieder eine Kerbe ins Schwert zu ritzenBig Grin.

Nun war ich an der Reihe, sehr sanftes und gekonntes Blasen zuerst FO mit zusätzlichen Streicheleinheiten und dann das orale Verkapseln meines Hauptständers mit der üblichen Dödelmütze brachten mich ganz schön in Wallung.

Dann war MyLady nach einem Ausritt, nun machte sich das etwas breitere Becken bezahlt, mit sehr gekonnten Bewegungen und einem erstaunlich engen Möschen, dass aufgrund der Vorbehandlung flutschifrei und batschnass war gab Sie mir den erfüllenden Rest, wie ein Freeglimber der nur noch mit dem linken kleinen Finger und der rechten großen Zeh am Überhang hängt und langsam merkt wie die letzte Hoffnung schwindet, klopfte die wilde Horde aus Sackistan von innen an das gummierte Rohr, dann wars Still und der Gummi vollCool.

Noch etwas schmusen, dann waren ähem 50 Minuten over, 2. Waschung ein bischen dummschwätzen und ein heisser Abschiedskuss, gut angelegte Kohle, besser als Aktien.

Fazit:

Optik: 9,0 (Alter 22/23)
Service: 10,0
Nettikette 10,0
Wiederholfaktor 100%

Gruß Carnifex... der nun mal wieder Hausmannskost essen muss, bevor es verdächtig wirdAugen Roll
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, Jennys Appartement, Mozartstraße 7 - von carnifex - 24.01.2008, 23:28