23.01.2008, 21:26
Na ja, mit intimen Details meinte ich die Detailfülle der durchgeführten Praktiken Angaben über Zahneinsatz (nicht Prothesen
u.ä. wie in manchen Berichten zu lesen. Will das nicht kritisieren, aber so zu schreiben bin ich gerade nicht aufgelegt. Das Gesamterlebnis führte zu meiner augenblich wohlgehobenen Stimmung und das wollte ich vermitteln. Ein anderes Mal sicher ein anderes Erlebnis und dann andere Details, aber heute bin ich so gestimmt. Die Mädchen waren sehr unterschiedlich, nicht jede mochte Kuscheln oder Stellungswechsel. Doch das war heute so, morgen vielleicht anders. In jenem Ambiente hat man ja die Möglichkeit mit ihr sich vorher zu unterhalten und zu fragen, was geht und was nicht. Einen Großteil zu meiner Entspannung hat gerade beigetragen, dass ich nichtwissend und unvoreingenommen das genießen konnte, was mir angeboten wurde. (Verzeiht den Vortrag
Ok, Namen kann ich noch Preis geben: ein dunkles Mädchen, bei der ich leider versäumt habe, nach dem Namen zu fragen, Daria, Olga und geliebäugelt mit Moni (oder so).