23.01.2008, 20:49
Hallo, dann will ich doch noch mal einen Bericht schreiben, denn ich fühle mich gerade sehr angenehm und entspannt. Es hat etwas gedauert, die Hemmschwelle, einen FKK-Club zu besuchen und dort mit anderen Kollegen zusammen zu treffen, zu überwinden, aber heute war es soweit. Ausschlaggebend war, mit verschiedenen Mädchen sein zu können und nicht unter Zeitdruck zu stehen. Trotz einiger uneuphorischer Berichte habe ich mich für die Villa Palms entschieden. Die Location ist ja schon verschiedentlich beschrieben worden, so spare ich mir das und werde mich auch sonst, was intime Details oder Namen angeht kurz halten. Vielleicht hatte ich Anfängerbonus, aber die Mädels waren alle sehr nett und aufmerksam. Ein Mädchen hat mit mir per Augenkontakt und Lächeln kurz geflirtet, dass ich fast im Sessel geschmolzen wäre. Leider waren unsere Termine nicht kongruent
Servicebezogen könnte man kritisieren, es gab keine ZK und nur FM, wobei ich zzt. das 'nur' als "nur" ansehe: vermisst habe ich es nicht. Niemand hat gequängelt und auf die Uhr geschaut. -- Doch, einmal hätte ich gerne noch länger fellationiert, aber der Dame war es dann genug. Schade, sie war ganz mein Geschmack
Es ist wirklich ein anderes Feeling, nach einer Nummer einfach rumsitzen und das eigene Lächeln genießen zu können, statt mich insgeheim unter Druck zu setzen, ob die 2. Nummer noch in die Stunde passt oder nicht. So, ich glaube das Clubbing hat einen Fan mehr. Die Villa werde ich bestimmt nochmal aufsuchen, aber vielleicht liegt das FI noch dazwischen. Mal sehen
Ach, und hatte ich schon erwähnt, jetzt sehr entspannt zu sein?
Gruß, Hugi