Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
Ich wollte mal wieder in LU poppen gehen. Da ich die Alberichstr. ja schon kenne und den guten Bericht über Nadja gelesen haben. Bin ich um ca. 14 Uhr hingedüst. Brav geklingelt und durch die Gegensprechanlage freundlich begrüßt. Ich erwiderte das ich gerne zu Nadja wollte. Da würde mir doch sofort Zugang zum Haus gewährt.

Im OG angekommen öffneten mir eine sehr schöne Blondine in spitzen Wäsche. (ich schätze Russin oder Polin) und erklärte mir leider das Nadja einen Kunden hat und im Anschluss schon einen Termin ausgemacht hat. Sie hätte leider Kundschaft aber in ca. 1 Std. könnte ich es noch mal versuchen.

Zwar Pech gehabt aber ich fand es Charakterlich klasse das Sie mir das persönlich mitgeteilt hat und nicht durch die Sprechanlage. Werde bestimmt es noch mal bei dieser Anschrift versuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von Chris01 - 07.11.2005, 18:12
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 14.11.2005, 18:39
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von alexnylon - 18.11.2005, 15:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von francisko - 30.01.2007, 08:05
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 20.11.2008, 20:37
Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West) - von aconan - 24.11.2008, 21:40